Kalenderwettbewerb 2019 - Galerie

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Wie meinst du das, dass ganz viele Stimmen fehlen? Das verstehe ich leider nicht.
 
L

Lasiusniger

Guest
Sind die vielleicht nicht Multiple Choice?

Ich hab auf jeden Fall für ein paar Bilder abgestimmt, die aber nach dem Absenden "0" Stimmen hatten :unsure:
Vielleicht wird da nur die letzte Stimme gültig gezählt?

Oder hab nur ich das Problem?
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Boah Leute es tut mir leid, da ist der Wurm drin!

Ich nehme die beiden Threads sofort raus.
Bitte die schon abgestimmt haben: Die Zettel nicht wegschmeißen!! Ihr müsste leider in Teil 2 und 3 nochmal abstimmen. Im Zweifelsfall können wir euch sagen, wie viele Stimmen ihr im ersten Teil abgegeben habt, wenn ihr es nicht mehr wisst.
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Sind echt wieder sehr schöne Bilder dabei!

Ich hab mir mal meine 13 Favoriten aufgeschrieben, wenn die Umfragen dann funktionieren kanns los gehen.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ja haben wir. Aber das ist unser Geheimnis :D

Die Threads habe ich erstellt, ich warte jetzt noch auf den Gegencheck aus dem Team (die aller guten Dinge sind drei haben wir ja schon voll :D) und morgen könnt ihr dann wirklich starten!

Danke für euer Verständnis und gute Nacht *Maus*
 

diener81

Member
Messages
451
Reaction score
0
Ich habe noch nicht abgestimmt. Möchte mir die Bilder ansehen. Teil 1 kann ich sehen. Bei Teil 2 und 3 kommt beim Anklicken das hier:

please help. Bin aber geduldig, sollte bloss der Gegencheck noch nicht erfolgt sein *rätsel*
 

Attachments

  • vbulletin.jpg
    vbulletin.jpg
    17,1 KB · Views: 17
Last edited:

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Bei mir funktioniert der 2. und 3. Abstimmungsthread leider auch nicht :/.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Off Topic:
Das Team meldet sich doch immer. Also ruhig Blut, sie werden Bescheid sagen, wenn die Abstimmung funktioniert. ;)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
So neuer Tag neues Glück *Maus*
Ich hoffe dass diesmal alles glatt gegangen ist!

Diener und Spotty - seht ihr die Bilder in der Galerie nicht oder habt ihr im abstimmungsthread 1 auf die Links geklickt? Wenn letzteres dann ist klar dass sie nicht funktioniert haben =) - ich hatte ja geschrieben dass ich die Threads erstmal rausnehme und mich dann melde wenn sie repariert, oder in diesem Fall neu erstellt, sind. Was hiermit geschehen ist.

Edit: bevor jetzt gleich wieder jemand schreit :D die links aktualisiere ich gleich noch, die liegen noch auf den alten Threads

Edit2: Es müsste jetzt alles funktionieren!
 
Last edited:

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Ich habe grad mal versucht, auf den Link von Teil 2 zuzugreifen. Es kam dann folgende Meldung:

"Scrabble, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

*schäm*
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Wollte nur nochmal ergänzen:
Wenn ich erst in den Thread von Teil 1 gehe, kann ich über die Links dort in Teil 2 und 3 gelangen. =)
Nur über die Links in diesem Thread hier funktioniert es bei mir nicht, was ich aber jetzt nicht so schlimm finde.
 
Top Bottom