• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

    Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

Kalenderwettbewerb 2020 - Galerie

Status
Not open for further replies.

trulla

Krabbeltier
Staff member
#1
Liebe User und liebe Kalenderfreunde,

sicher juckt es einigen von euch schon wieder in den Fingern! Nun ist es so weit, wir haben alle Bilder zusammengestellt, die für den Mausebande-Kalender 2020 zur Abstimmung stehen. Wie immer vielen Dank allen Wettbewerbsteilnehmern für die wunderschönen Fotos!

Bitte schaut euch alle Fotos in Ruhe an, notiert euch die Nummern und geht dann in die Abstimmungsthreads. Die Abstimmung läuft bis zum 18.10.2019. Vergebt höchstens 13 Stimmen, sonst ist die Abstimmung überflüssig.
Da es bei der Anzahl der zu vergebenden Stimmen immer mal wieder ein paar Missverständnisse gab, wollen wir das hier noch einmal genauer erklären:
Jeder User hat 13 Stimmen für den gesamten Wettbewerb. Die könnt ihr auf die vier Abstimmungsthreads verteilen. Wenn ihr zum Beispiel im ersten Thread 10 Stimmen vergebt, habt ihr für den zweiten, dritten und vierten Thread nur noch 3 Stimmen übrig. Ihr könnt natürlich auch insgesamt nur 12 oder weniger Stimmen abgeben, aber sobald es mehr als 13 sind, werden alle Stimmen ungültig.

Der Fairness halber soll auch dieses Jahr kurz erwähnt werden, dass ihr nach Möglichkeit nicht für eure eigenen Bilder stimmen sollt - das ist zwar erlaubt, aber unfair denen gegenüber, die nicht für ihre eigenen Bilder stimmen.

Die Bilder würden so, wie ihr sie hier seht, in den Kalender kommen, lediglich am Schnitt könnte es noch kleine Änderungen geben, wenn es das Kalendarium erfordert.

Hier die Links zu den Abstimmungs-Threads:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4

Da die Abstimmung wie immer anonym verlaufen soll, gebt bitte keine Kommentare ab, die Aufschluss darüber geben, welches Bild zu welchem User gehört.

Viel Spaß euch und frohes Schauen!
Euer Mausebande-Kalender-Team *Käse*
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top