Kalenderwettbewerb Galerie

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Hier werden alle Bilder gezeigt die zur Abstimmung stehen. Bitte schaut euch alle in Ruhe an, notiert euch die Nummern und geht dann zu den Abstimmungsthreads.

Bitte bei der Abstimmung insgesamt maximal 13 Stimmen vergeben sonst ist die Abstimmung ja überflüssig. ;)

Die Bilder wie ihr sie hier seht werden für den Kalender wahrscheinlich nochmal bearbeitet, d.h. sie werden evtl. anders ausgeschnitten o.ä., Im Zentrum soll schließlich die Maus stehen und nicht das drumrum, also bedenkt das bei der Entscheidung ;)

Es wäre fair wenn nur diejenigen die auch tatsächlich Interesse an einem Kalender haben abstimmen würden.

Bild 1:

Kalender1_vorschau.jpg


Bild 2:

Kalender2_vorschau.jpg


Bild 3:

Kalender3_vorschau.jpg


Bild 4:

Kalender4_vorschau.jpg


Bild 5:

Kalender5_vorschau.jpg


Bild 6:

Kalender6_vorschau.jpg


Bild 7:

Kalender7_vorschau.jpg


Bild 8:

Kalender8_vorschau.jpg


Bild 9:

Kalender9_vorschau.jpg


Bild 10:

Kalender10_vorschau.jpg


Bild 11:

Kalender11_vorschau.jpg


Bild 12:

Kalender12_vorschau.jpg


Bild 13:

Kalender13_vorschau.jpg


Bild 14:

Kalender14_vorschau.jpg


Bild 15:

Kalender15_vorschau.jpg


Bild 16:

Kalender16_vorschau.jpg
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Bild 17:

Kalender17_vorschau.jpg


Bild 18:

Kalender18_vorschau.jpg


Bild 19:

Kalender19_vorschau.jpg


Bild 20:

Kalender20_vorschau.jpg


Bild 21:

Kalender21_vorschau.jpg


Bild 22:

Kalender22_vorschau.jpg


Bild 23:

Kalender23_vorschau.jpg


Bild 24:

Kalender24_vorschau.jpg


Bild 25:

Kalender25_vorschau.jpg


Bild 26:

Kalender26_vorschau.jpg


Bild 27:

Kalender27_vorschau.jpg


Bild 28:

Kalender28_vorschau.jpg


Bild 29:

Kalender29_vorschau.jpg


Bild 30:

Kalender30_vorschau.jpg


Bild 31:

Kalender31_vorschau.jpg
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Hä?
Ich schau es mir mal an. Hat noch jemand Probleme?

Kannst Du vielleicht nen Screenshot machen?
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Nööö, weiß nicht wie das geht... Also wies geht wurde mir schonmal erklärt, aber ich finde die Dinger am Rechner dann nie. *Vogelzeig*

Ich zitier das mal: Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Bei mir werden dort nur die bisherigen Ergebnisse angezeit... :unsure:
Ich dachte schon ich hätte den Wettbewerbsschluß verpasst und hab mich gewundert wieso ihr das diesmal nur so kurz gemacht habt *rotwerd* *totlach*

Gruß Bine
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Sorry, ich habe alle EInstellungen und Benutzerrechte nochmal gecheckt und finde keinen Fehler. :(
Der Geist in der Maschine? Probier's vielleicht morgen nochmal, vielleicht ist mir bis dahin noch was eingefallen.
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
So, hab mich neu angemeldet und nu gings.... *freu* *Vogelzeig*
Trotzdem äußerst eigenartig.....alles andere konnte ich ja machen wie immer... :unsure:

Danke trotzdem Ben!
Gruß Bine
 
Messages
1.392
Reaction score
0
biene maya: genau das selbe problem hatte ich auch! erst nach (neu-) anmeldung klappte es.
übrings hab ich das forum in der "klassischen" orangefarbe vom alten forum. als ich abstimmen wollte, wurde das forum im neuen dunkelbraun gezeigt. nach nochmaliger (?) anmeldung wechselte die seite wieder auf orange...sehr merkwürdig das ganze.:unsure:
aber schließlich klappte alles.=)

und jetzt kurzes OT: die streifenmäuse vom 2. bild...hammer.*Herz* *Herz* *Herz*
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
übrings hab ich das forum in der "klassischen" orangefarbe vom alten forum. als ich abstimmen wollte, wurde das forum im neuen dunkelbraun gezeigt. nach nochmaliger (?) anmeldung wechselte die seite wieder auf orange...sehr merkwürdig das ganze.:unsure:
Das liegt daran, daß das Braun der Standard ist, d.h. wenn jemand nicht angemeldet ist wird das Forum Braun angezeigt. Das Orange hast Du für Dich persönlich gewählt und das ist in Deinem Profil gespeichert. Wenn Du Dich abmeldest "weiß" die Software nicht mehr, daß Du eigentlich Orange haben willst und wechselt auf braun. ;)
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Das liegt daran, daß das Braun der Standard ist, d.h. wenn jemand nicht angemeldet ist wird das Forum Braun angezeigt. Das Orange hast Du für Dich persönlich gewählt und das ist in Deinem Profil gespeichert. Wenn Du Dich abmeldest "weiß" die Software nicht mehr, daß Du eigentlich Orange haben willst und wechselt auf braun. ;)

asoo...danke für die erklärung! man lernt eben nie aus...=)
 
Top Bottom