Kaninchen aufgenommen

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Habe in November ca 2 Kaninchen aufgenommen. Der Herr hat die aus schlechte Haltung Kinder haben auf den Käfig gehauen und rum geschrien. Naja der Herr konnte die Kaninchen nicht behalten weil seine Mutter krank wurde und er viel arbeiten muss.

Habe die Kaninchen übernommen um die Weiterzuvermitteln, aber dann kam Weihnachten und dann Ostern und dann habe ich die zu lieb gewonnen *Herz* und behalte die bis zum Tode.
Bin am Überlegen wenn die Kaninchen nicht mehr sind Meerschweinchen aus den Tierheim zu holen. Aber wenn sag ich mal Kaninchen Nummer eins nicht mehr lebt will ich die Andere nicht alleine Halten mmmmh...
was würdet ihr mir raten?
 

Clara123

New member
Messages
13
Reaction score
0
Da das noch nicht so ist..
Aber wenn dein Kaninchen irgendwann alleine hockt,schaust du dich nach einem neuen aus dem Tierheim oder so um! Merschweinchen dazu geht garnicht.
 

Blubby

New member
Messages
3.365
Reaction score
0
Entweder du gibst das letzte Ninchen in ein gutes Heim ab (min 2qm pro Nin, nur Gemüse und Heu etc) oder du holst ein neues dazu. Bei Gruppentieren kann man die Haltung nie ausschleichen lassen!
Wenn du dann keine Ninchen mehr hast, kannst du dir min 2 Meeris anschaffen!
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
werd mir dann wohl wieder ein Kaninchen holen aus den Tierheim haben da echt süße Kaninchen da.
Weil meine Tiere gebe ich nicht ab. Dafür habe ich die zu lieb *Herz*
weiß leider echt nicht wie alt die sind man konnte mir das auch nicht sagen :unsure:
Meine Kaninchen sehen zwar gut aus also kräftig aber wenn man die streichelt sind die bisschen Rippig aber fressen tun die gut :D

Eine Bekannte deren Kaninchen ist gestorben und habe ihr angeboten ihren Bock zu nehmen das der nicht alleine ist aber das wollte die nicht der ist ca 9-10 Jahre alt.
 

kirai

New member
Messages
777
Reaction score
0
Nur ihr Mann hat Internet und der lässt mich nicht am Pc. Habe ihr schon Angeboten den ja zu nehmen zu meine Mädels zu setzten (er ist kastriert) aber Sie will das nicht Meerschweinchen ist auch alleine....

habe diesen Käfig Kaninchen- und Meerschweinchenkäfig Toddy Roll 150 jetzt günstig bei zooplus
und die haben dazu Auslauf aber nur in ein Zimmer weil der Kabelfrei ist also mein Tierzimmer ;).

Aber wenn mein Freund und ich ein Job haben dann suchen wir uns eine neue Wohnung mit Balkon und dann können meine Kaninchen ganze Zeit da rumflitzen :D

Mein Größter Traum ist es irgentwann ein Garten zu haben mit eine Riesengroße Voliere wo dann Kaninchen und Hühner rein kommen. Aber Wohnunghaltung mit Kaninchen finde ich ehrlich gesagt blöd. Will diese auch schnell ändern *Herz*
 

Beeti

2
Messages
1.391
Reaction score
0
Nur ihr Mann hat Internet und der lässt mich nicht am Pc.

Druck es doch aus und bring es ihr als Papierversion mit. Oder lade die Freundin zu dir nach Hause ein, dann kann sie an deinem Computer lesen.
 
Top Bottom