Kaninchen sucht

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Aus einem Notfall aus dem ich 2 Renner holte (leben bei einer Freundin bleiben evtl auch ganz dort) wurde mir auch ein Kaninchen aufs Auge gedrückt...

Es handelt sich um ein Widderbock Weißohr NHD (schwarz weiß)
Natürlich lebte er bisher alleine wurde nicht kastriert und hatte 100*50 zur Verfügung...kein wunder das er aggressiv wurde!

Der junge Mann lebt nun hier in der Wohnung und darf den gesammten Flur nutzen (hat nur eine Käfigschale als Klo) das genießt er sichtlich *Herz*
Bisher keinerlei Aggressionen mehr.

Mittwoch morgen wird er Kastriert!

Nach der Kastrafrist sucht er dann ein tolles Zuhause mit Gesellschaft und viel viel Platz :)

Bilder kommen noch :)

Er lebt aktuell in Paderborn

lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Die Kastra hat er gut überstanden :)
Er ist richtig aufgeblüht hier mit dem Platz!
Leider hat er bisher nichts gefunden...den meisten ist die Kastrafrist zu lang zu warten :cry:
 

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
Ja, schön, dass er die Kastra so gut überstanden hat =)
Ist dann ja auch schon ne Weile her, wohl am 07.05. Dann ist's ja nicht mehr so lang, dass er auch zu Weibchen darf. Ich hoffe sehr, dass er ein gutes Plätzchen findet, nichts ist schlimmer als das Alleinsein für ihn, aber toll, dass du ihm so viel ermöglichst hast *Herz*!
Bei mir um die Ecke sitzt auch so ein einsames Kaninchen und die Besitzer sind unbelehrbar *Wand*, das ist ganz schlimm!!
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
*g* jetzt hatte ich das gesagt und nun kommen morgen Abend Interessenten vorbei und schauen ihn sich an.
Die Haltung klang vom Platz her nicht schlecht mal morgen schaun ob Ernährung etc auch passt....
Drückt die Daumen!
Die waren auch etwas traurig das sie noch so lang warten müssten...
lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Aaaalso so klang alles sehr gut vom Platz her...
Fütterung war fast ok aber änderungen wurden gut angenommen :)
Er würde dort mit einer Dame zusammen leben...
Die drei waren begeistert aber ich warte noch ob sies versuchen wollen oder nicht.
Er sitzt ja eh noch bis zum 19.6 in Kastraquara
lg
 
Top Bottom