Kann hier jemand helfen? - Maus zu verschenken

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Hallo,

diese Anzeige habe ich soeben gefunden:
EDIT von LUMI: Link entfernt. Bitte keine Anzeigen aus Kleinanzeigenplattformen posten.

Bei den Bildern bzw. Video kommen mir die Tränen. :cry:

Diese Maus lebt augenscheinlich alleine und wirklich nicht artgerecht.
Außerdem müsste es ein unkastriertes Böckchen sein.

Kann hier jemand helfen?

Edit: da nun der Link entfernt wurde, kann/darf hier wohl keiner helfen? *seufz*
 
Last edited:

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hey

bitte hier keine Anzeigen aus Kleinanzeigenplattformen posten.
Man kann da nur sehr selten sicher gehen, dass das eine "ernst" gemeinte Vermittlung ist. oftmals gerät man an Hinterzimmervermehrer. Das wollen wir nicht unterstützen.
Oder aber, man macht es den anderen Inserenten sehr leicht, die Tiere loszubekommen und sie lernen nichts aus ihrer Situation und bald ist das nächste Tier da...

LG
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Schade.

Ich denke, wenn es ein Vermehrer wäre, würde er Profit damit raus schlagen
wollen. Dieses Mäuschen wird aber verschenkt. *seufz*

Aber gut,... (ich möchte hier nicht diskutieren - wenn es nicht erwünscht ist, dann
ist es so)
 
Top Bottom