• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos

Kann ich das auch meinen Mäusen geben

#1
Huhu also mir wurde eine Malzpaste empfohlen für die Ratten natürlich in kleiner Menge jetzt zu meiner frage kann ich diese auch meinen Mäusen geben da diese auch das immunsystem stärken soll und meine Oma Maus schon älter ist 1jahr und 9 Monate ist wollte ich wissen ob das vielleicht gut für sie wäre

GimCat Multi-Vitamin Paste - Gesunder Katzensnack aktiviert Abwehrkräfte und stärkt das Immunsystem - 1 Tube https://www.amazon.de/dp/B00K420VF8/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_mrsyEb0Q9KHZW

Ich danke euch schon mal für eure Antworten
 

CaptainC

Mausbesitzer Level 17
#2
Huhu!
Ohne auf den Link zu klicken gehe ich mal davon aus, dass dieser Katzenpaste Taurin zugesetzt ist. Taurin ist für Nager jetzt nicht direkt tödlich, aber auch nicht gerade das gesündeste. Such dir lieber eine Malzpaste speziell für Nager oder eine für Hunde UND Katzen, denn da ist dann meistens kein Taurin zugesetzt und du kannst sie sorglos verfüttern :)
 
Top