• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos

Kann ich das füttern?

#1
Hallo:)

Heute habe ich mal meine Wellensittich Ecke aufgeräumt und das gefunden. 20200613_195032.jpg Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie das heißt und ob ich das auch mal meinen Mäuschen reinhängen kann.

Liebe Grüße*Maus*
 

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#2
Hi,
sieht mir nach Silberhirse aus, kommt das hin? Mögen Mäuse sehr gerne ^^
Ich wildere regelmäßig beim Vogelfutter. Die Sämereien sind alle gut *Daumen hoch* bis auf Rübsen. Den sortieren meine Mäuse immer aus.
 
Top