Kastrat mit 3 Weibchen suchen neues Zuhause

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Da sich meine Mäusebande deutlich verkleinert hat und ich die Mäusehaltung aufgebe, suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause für die Süßen.

Es handelt sich hierbei um einen Kastraten und drei Weibchen. Der Kastrat und ein Weibchen sind schwarz-weiß und am 22.09.2010 geboren. Die zwei anderen Weibchen sind weiß und am 20.09.2010 geboren. Sie sind sehr verträglich und waren nie krank. Der Kastrat hat sich auch immer gut mit den anderen Kastraten verstanden. Ich würde mich sehr freuen wenn sie in eine neue Gruppe kommen würden, damit nachher keiner alleine ist.

Zubehör wie Näpfe, Häuschen und Kletterspielzeug gebe ich natürlich mit ab. Eine kleines Aquarium (leider ohne Deckel) für eine Vergesellschaftung gebe ich gerne dabei.

Da ich mobil bin bringe ich die Süßen gerne in ihr neues Zuhause, um auch zu sehen wo sie leben werden ;)

Bei Interesse bitte anschreiben. Können dann gerne telefonieren :)

LG Anika
 
Top Bottom