Kastratengruppe für kleinwüchsige männliche Farbmaus gesucht

Melchior

Member
Messages
36
Reaction score
0
Oscar ist ca. 8 Wochen alt und wiegt nur 10 Gramm. Ansonsten ist er ganz fidel. Ist mir zu risikoreich ihn bei den Mädels zu belassen. Hat jemand im Rhein-Main Gebiet eine Kastratengruppe und würde ihn aufnehmen? Bin aus Frankfurt.
 

Melchior

Member
Messages
36
Reaction score
0
Im Moment haben sich die Mäuse in ihre selbstgebauten Höhlen zurückgezogen........
 

Melchior

Member
Messages
36
Reaction score
0
Er wiegt jetzt 19 Gramm. Ich hoffe er nimmt nicht noch mehr zu! Hatte ihn gestern in der Hand, meine Hand hat danach nicht gerochen was bei geschlechtsreifen Männchen ansonsten immer der Fall war. Die normalgewichtigen Mäuse wiegen alle ca 33 Gramm (nur eine 66! Eine Kugel) Er ist jetzt 3 Monate alt und immer noch erheblich kleiner. Messen kann ich ihn nicht. Ich würde ihn gerne behalten und hatte auch noch gar keine Möglichkeit ihn abzugeben.
 

Melchior

Member
Messages
36
Reaction score
0
er hat jetzt nochmal zugenommen und ich werde versuchen ein Plätzchen für ihn zu finden
 
Top Bottom