Kastration

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Wollte nur mal mitteilen dass meine Süßen Edward und Jackson am 07.10.10 ihre Kastration bekommen. Bin schon etwas nervös und hoffe sie überstehen es gut. *Angst*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Super, dass du sie kastrieren lässt *Daumenhoch*

Soweit ich weiß, ist die Sterberate (heißt das so?:unsure:) bei ner Kastration nicht sooo hoch. Wird schon alles klappen ;) Ich drück auf jeden Fall die Daumen *knuddel*
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Ich kann das verstehen, mach mir auch immer einen Kopf!

Denk einfach positiv und das es klappen wird, die beiden Links hast du bestimmt schon gelesen:
farbmaus:kastration [Mausebande Wiki]
farbmaus:kastration_gruppen [Mausebande Wiki]

Hier werden auf jedenfall alle Daumen und Pfötchen gedrückt und das sie einen guten Start haben werden!;)

Bei uns wird heute unsere Pearl operiert und ich hoffe das es auch gut ausgehen wird, die arme kleine Wutz!
 

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Danke! Wünsch dir und deiner Pearl auch alle Gute! *knuddel*

Aber ich freu mich schon wenn sie endlich zu den Mädels dürfen *freu*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Wenn deine Jungs wüssten, dass sie bald zu Mädels dürfen, würden sie sich sicher auch darüber freuen :D
 
Messages
273
Reaction score
0
Ich drück den beiden auch die Däumchen das sie es gut überstehen =)

Kannst du mir vielleicht per PN einmal sagen zu welchem TA du gehst und wie teuer die Kastra wird? Danke =)
 

yvi_

New member
Messages
592
Reaction score
0
ich drücke euch die daumen*Daumenhoch*
und hoffe das alles gut läuft.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ich wünsch auch viel Glück! Meine Nasen und ich drücken euch die Daumen/Pfötchen =)
 
Messages
273
Reaction score
0
Wenn ich morgen früh bei meiner beginnenden VG bibber, werde ich direkt für deine Nasen mit bibbern und nicht nur für meine 11 Mäuslis sondern auch für deine 2 Nasen ganz ganz feste die Däumchen drücken =)
 

GreatL

New member
Messages
365
Reaction score
0
Ich bibbere hier auch! Meine Böckchen wurden gestern kastriert und ich hab noch nix gehört! Drück dir die Daumen und hoffe, du drückst zurück ;)!
 
Messages
273
Reaction score
0
So, 9Uhr, gleich gehts los, die Kleinen werden entmannt :D

Das wundert mich aber dass du noch nichts gehört hast :unsure:
Du weißt also noch nichtmals obs den Tierchen gut geht?
Oder verstehe ich das gerade falsch? :D
 
Top Bottom