Kastrationsquarantäne bei VZM?

curly

New member
Messages
14
Reaction score
0
Hallo,

wie lange dauert eigentlich die Kastrationsquarantäne für Vielzitzen? Vielleicht bin ich für die richtige Suche, sowohl im Forum als auch im Wiki, grade zu verpeilt, sry.. :unsure:
Ich finde immer Angaben für Farbmäuse, aber lässt sich das einfach auf VZM übertragen?? Gibt es da andere Erfahrungswerte?
Die drei (Ex-) Jungs waren heute nochmal zur Kontrolle beim TA und haben die OP auf jeden Fall gut überstanden *Maus*
Ich würde mich zumindest gerne 'sicherer' fühlen, bevor ich die drei wieder mit ihren Mamas/Tanten vergesellschafte. Ungeplanter Nachwuchs muss da wirklich nicht sein *Vogelzeig*
Da werden sich sicherlich noch weitere Fragen ergeben :D, aber erstmal mit einer anfangen.. ;)

LG, Birgit
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Die Quarantäne von drei bis vier Wochen reicht bei VZM auch aus.
Meine Männchen hatten auch nie länger als drei Wochen, und ist auch nichts passiert.
 
Top Bottom