• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

    Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

    Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

Kermit und Richard heiraten

A

Angelus Noctis

Guest
#1
So, erster Knutschversuch endete mit Richards Nase (und nicht nur der!) in Kermits Po! *böse* *böse* *böse*

Für alle, die nicht wissen, wer Kermit und Richard sind: Bleiche Rennmäuse.
Richard kommt aus einem badenwürtembergischen TH und Kermit von Hausmonster in Berlin. Geplant ist eine glückliche Ehe der beiden in meiner großen Anlage. Jetzt schauen wir mal, ob die Eheanbahnungsmaßnamen was bringen.
Wegen Frechheit schnuppert Richard jetzt erstmal Odeur de Kermit in der Box! *ätsch*



Angelus
 
#2
Ach herrje!!
Ich sag ja, der Kleine mit den großen Füßen trägt nicht umsonst den Beinamen Killer. *peng*

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!!

Liebe Grüße,
Birgit
 
A

Angelus Noctis

Guest
#3
Kermit hat grad die Scheidung eingereicht.Den Giftzahn, der sich so in ihm verbeißt (und freiwillig nimmer losläßt), mag er nie, nie, niiiiiiiiiieeeeeeee wiedersehen! *seufz*

Zetha, schickste mir die anderen für Kermit runter? Für Richard muß ich Babies suchen. ;-(
Und wenn er die nicht mag, hat er Pech gehabt! Dann muß er weiter mit Deinen VZM Herren kuscheln! *böse*


Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
#4
So, vermelde hiermit erfolgreiche Eheschließung! :D
Kermit hat einen Harem von 4 sehr anhänglichen, süßen Damen bekommen und hat sich so sehr gefreut, daß es null Stunk gab! *freu* *freu* *freu*

Jetzt muß mir nur noch was für Richard einfallen! :unsure:


Angelus
 
D

Daggi

Guest
#6
erklär mal richard wenn er sich nicht verträgt .......... kann er auch ein liebes reptil als gesellschaft haben zum kuscheln....... er darf sich das aussuchen. *Herz*

lg daggi
 
D

Daggi

Guest
#7
melly ....... ich finde nicht das kermit seine damen mit dem rabauken teilen muss.......hat er echt nicht verdient......lg daggi
 

Melly

New member
#8
Ja ich könnt ihm ne Boa leihen. (*vorAngelusweglaufundsichduck*)

Och Daggi sei doch nicht so...darauf hat der doch spekuliert, als er Stunk gemacht hat. :D
 
D

Daggi

Guest
#9
nix da melly........... der kriegt nur weiber ....... wenn er sich bei angelus entschuldigt.............der spinnt wohl....... so garstig zu sein *Vogelzeig*

lg daggi
 

Melly

New member
#10
*ätsch* so sind die Männer halt. Der entschuldigt sich bestimmt...Angelus muss nur einpaar Tage die Leckerlies verweigern. *Vogelzeig*
 
A

Angelus Noctis

Guest
#11
Also, nix Richard und Frauen! Richard ist im gegensatz zu Kermit nicht kastriert. Und auf eine Schwemme Bleicher Renner lege ich keinen Wert.
Außerdem hat Richard das nach der Nummer eh nicht verdient. Und die Mädels sollten auch zusammenbleiben.
Ich werd wohl morgen dann Mitbewohner für Richard sündigen, bevor die Loris sie totschreien... *Traurig*


Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
#13
Loris erreichen locker 120 db und die stehen 1,5m von den Bleichen weg. *umkipp*
Ich hoffe bloß, daß er sie auch mag. Sonst hab ich ein Problem... ;-(


Angelus
 
D

Daggi

Guest
#14
angellllus ............ du hast sündigungsverbot.......... sonst petz ich bei deiner mama........ menno........ da gibt es bestimmt noch ne gelegenheit.......... aber nix aus irgendwelchen...... zoogeschäften........ ich hau dich ...... sonsst..................... *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag* *Auftrag*
 
A

Angelus Noctis

Guest
#15
Ich kann sie doch nicht da lassen und warten, bis sie tot umfallen! *heul* *heul* *heul*

So was richtig notfälliges Bleiches sitzt momentan nirgends. Und Zetha wußte auch nicht, ob die Berliner Jungs überhaupt noch da sind...

Nun sei doch nicht so... *Traurig*


Angelus
 

Melly

New member
#16
Aber der arme Richard...*Angelusmalverteidigt*

Oh je sooo laut...auweia...

So wies aussieht hol ich auch bald min. 2 VZM aus ner Zoohandlung...gibt da halt noch keine Notfälle. *seufz*
 
D

Daggi

Guest
#17
*knuddel*ne angelus du weisst ich weiss deinen einsatz für die tiere echt zu schätzen........ aber jetzt ist gut......... der muss halt warten bis ein notfall da ist mit dem er sich verträgt - es wird sonst ein fass ohne boden und deine persönliche zukunft wird irgendwann zum opfer der tiere........ und damit ist weder den tieren noch dir gedient....... sei einfach jetzt mal gezig mit deiner tierliebe und ich schenk dir eine portion gesunden egoismus............... sonst krisse einfach kloppe........ *knuddel* *knuddel* du weisst wie ich es mein.

lg daggi
 
Top