Kikki ist nur am fressen

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
Hi!
Seit gestern habe ich ja meine beiden süßen Beauty und Kikki. Nun ist mir aufgefallen, das Kikki fast die ganze zeit am fressen ist. ist das normal? weil meine anderen Mäuse haben das nicht gemacht
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Ist sie denn dünner als die anderen und woher hast du sie? Vielleicht kennt sie so gutes Futter einfach nicht und denkt, dass es irgendwann wieder weg is und frisst halt auf Vorrat...also, wenn sie dadurch nciht dicker wird oder zu dick ist, dann würd ich sie einfach fressen lassen. Meine Kleine isst auch dauernd, bei ihr is nur das Problem, dass bei ihr nix ansetzt, die kann noch so viel fressen und bleibt n Mickerling...Inzucht eben!

lg
ringelsocke
 
Top Bottom