Kimba's Nasen

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
So ihr Lieben.

Ich starte dann auch mal mit einer kleinen Fotoecke meiner Kleinen. Freu mich auf jedenfall über eure Meinungen.

Und dann würd ich sagen, beginnen wir doch direkt.
 

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
Grade eben hab ich Elam vor die Linse bekommen. Das Geräusch ist ihm noch ein wenig unheimlich, aber er bieb zumindest für paar Fotos sitzen.
Es war jedoch nicht Versuch Nr. 1 die Kleinen zu fotografieren. Zuvor gab es leider nichts vorzeigbares.

So nun aber das erste Bild meiner Mäuse. In dem Fall nur ein Bild von Elam. Die Anderen sind leider nichts geworden.
Nicht wundern wegen des Copys, das ist das von meiner animexx Seite. Bild werd ich vielleicht sogar meiner Schwester geben. Die kann so super gut Bilder überarbeiten. *Herz*

IMG_3476.jpg
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ach Gott ist der hübsch *Herz*

als Tipp zum Model anlocken, kann ich nur Pic& Fly von JR Farm empfehlen... oder alles andere in Halmform ( gibts bei Fressnapf) für Nager und Vögel.. sie müssen dann ihr Futter erarbeiten und gerade Flachs ist hier so heiß begehrt das sie alle Angst vergessen und sie sitzen still zum fotografieren *ätsch*;)
 

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
Oh vielen Dank und das werd ich auf jedenfall mal versuchen. Wobei die Vier aktuell immer dann richtig aktiv werden wenn ich schlafen gehe. *ätsch* Vorher seh ich sie zwar immer mal wieder. Sind aber da dann recht "träge". Wirken dann etwas verschlafen. Sie flitzen zwar herum, aber wirklich die Post abgehen tuts nicht. Momentan haben sie aber auch nur eine Halbebene weil es Probleme mit dem Schmutzschutz auf der Ebene darüber gab. Den müssen wir erst wieder neu dran machen. Bin aber grad am überlegen ob es nicht vielleicht doch möglich ist ihnen ihre zweite (insgesamt hab ich 3) Halbebene rein zu tun.

Und nein. Er ist eigentlich ganz lieb. ^^ Frech ist eher Roy, der fast Einfarbige. Der ist auch der Einzige der von sich aus auf die Hand kommt. Jedoch nur wenn er in der Transportbox sitzt. Als sie eingezogen sind ist mir das nämlich total aufgefallen. Er holt sich auch die Mehlis aus der Hand. Die Anderen sind da vorsichtiger, richtig trauen tut sich da auch nur noch Lucius. =)
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Also mit Multipaste gehts auch super, aber da musste halt Finger hinhalten, wenn ich Bilder ohne Hand machen will, dann gibts eben Halme und dann kann man super Fotos machen ;)
attachment.php
dann sieht es nämlich so aus *ätsch**schreiweg*

tag / Nachtablauf passen sie sich aber eigentlich an ;) meine stehen mit mir auf morgens und sind wach sobald ich zuhause bin, dann pennen sie drei Stunden dann sind sie wieder in Aktion... wenn sie seeeehr träge sind kann es auch dran liegen das nicht genug Anreize da sind :)
 

Attachments

  • Batman1.jpg
    Batman1.jpg
    31,6 KB · Views: 123

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Also so langsam wird es aber wirklich Zeit mal für ein paar Bilder ;)
 

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
Annie, jetzt gibts Bilder. ^^
Alle bis auf das Erste, sind heute morgen entstanden.
Diesmal sind die Bilder nicht überarbeitet und irgendwie hat meine Kamera momentan eine Macke. Muss die, wenn die im 100cm Gehege sind, mal nach schauen lassen. Damit sie wieder fit ist wenn es dann ins große geht.

Genauer vorstellen tu ich die Kleinen dann wenn sie nicht mehr in der Transportbox sitzen.
 

Attachments

  • IMG_3659.jpg
    IMG_3659.jpg
    51,2 KB · Views: 28
  • IMG_3664.jpg
    IMG_3664.jpg
    53,3 KB · Views: 27
  • IMG_3673.jpg
    IMG_3673.jpg
    42,9 KB · Views: 29
  • IMG_3676.jpg
    IMG_3676.jpg
    50,1 KB · Views: 27
  • IMG_3681.jpg
    IMG_3681.jpg
    47,3 KB · Views: 26
  • IMG_3684.jpg
    IMG_3684.jpg
    41,4 KB · Views: 26
  • IMG_3686.jpg
    IMG_3686.jpg
    30 KB · Views: 24
  • IMG_3688.jpg
    IMG_3688.jpg
    27,9 KB · Views: 26
  • IMG_3692.jpg
    IMG_3692.jpg
    36,1 KB · Views: 24
  • IMG_3699.jpg
    IMG_3699.jpg
    37,7 KB · Views: 103
  • IMG_3708.jpg
    IMG_3708.jpg
    46,1 KB · Views: 24
  • IMG_3710.jpg
    IMG_3710.jpg
    69,7 KB · Views: 22

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
38058d1494188467-kimbas-nasen-img_3699.jpg

Dieses Bild ist ja wohl mal der Hammer... der Fuss *Herz**Herz**Herz*


Sieht doch aber bisher sehr entspannt aus, so darf das dann bleiben
 

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
Es sind alles Schnappschüsse.
Mir gefällt das mit dem Fuß auch total. *.*
 

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
So. Jetzt kommen auch endlich die neuen Bilder hier rein. :D
 

Attachments

  • Abby buddelt immer noch.jpg
    Abby buddelt immer noch.jpg
    73,2 KB · Views: 12
  • Abby buddelt.jpg
    Abby buddelt.jpg
    76,7 KB · Views: 12
  • Abby mit Elam.jpg
    Abby mit Elam.jpg
    77,3 KB · Views: 13
  • Abby, Speedy und Roy.jpg
    Abby, Speedy und Roy.jpg
    34,9 KB · Views: 13
  • Abby.jpg
    Abby.jpg
    64 KB · Views: 14
  • Elam und Jack.jpg
    Elam und Jack.jpg
    60,8 KB · Views: 12
  • Elam.jpg
    Elam.jpg
    58,2 KB · Views: 12
  • Jack im Rad.jpg
    Jack im Rad.jpg
    37,8 KB · Views: 13
  • Jack wieder im Rad.jpg
    Jack wieder im Rad.jpg
    37,1 KB · Views: 12
  • Lucius vorm Buddelbereich.jpg
    Lucius vorm Buddelbereich.jpg
    43,5 KB · Views: 12
  • Lucius vorm Häuschen.jpg
    Lucius vorm Häuschen.jpg
    67,6 KB · Views: 13
  • Lucius, Nao und Speedy.jpg
    Lucius, Nao und Speedy.jpg
    52,4 KB · Views: 27
  • Lucius, Speedy, Nao und Rin.jpg
    Lucius, Speedy, Nao und Rin.jpg
    53,2 KB · Views: 21
  • Lucius.jpg
    Lucius.jpg
    42,9 KB · Views: 16
  • Nao sagt Hallo.jpg
    Nao sagt Hallo.jpg
    41,2 KB · Views: 16
  • Nao.jpg
    Nao.jpg
    46,1 KB · Views: 16
  • Rin von oben.jpg
    Rin von oben.jpg
    77,3 KB · Views: 17
  • Rin.jpg
    Rin.jpg
    68,8 KB · Views: 15
  • Roy futtert mit Nao, Speedy und Abby.jpg
    Roy futtert mit Nao, Speedy und Abby.jpg
    50,1 KB · Views: 14
  • Roy im Haus.jpg
    Roy im Haus.jpg
    73,5 KB · Views: 10
  • Speedy bei Rad und Napf.jpg
    Speedy bei Rad und Napf.jpg
    45,4 KB · Views: 13
  • Speedy im Kokoshaus.jpg
    Speedy im Kokoshaus.jpg
    81,1 KB · Views: 11
  • Speedy.jpg
    Speedy.jpg
    40,9 KB · Views: 13
  • wieder Abby und Elam.jpg
    wieder Abby und Elam.jpg
    81,9 KB · Views: 12
  • Winry aufm Kokoshaus.jpg
    Winry aufm Kokoshaus.jpg
    42,7 KB · Views: 18
  • Winry.jpg
    Winry.jpg
    50,2 KB · Views: 13

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Hübche Truppe hast du da *Herz*
ganz besonders gefällt mir echt dieses Gestell wo die Ähren dran hängen o_O das sieht echt super aus und die Nasen scheinen es wirklich zu lieben. Ich glaube, dass baue ich nach
 

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
Hehe. Das ist aus der Not entstanden. Weil die alles ausgerupft haben. Davon muss ich nochmal eins bauen. Das Alte hat leider zu sehr nach pipi gerochen. Das fand der rest der Familie dann... sagen wir, sie waren nicht so erfreut.

Aber toll das du meine Gruppe magst. Du hast aber auch eine ganz tolle. :D
 
Top Bottom