Kleiner kranker Rennmausmann sucht dringend; PLZ 26789

Ratsuchende

New member
Messages
59
Reaction score
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich melde mich wegen einem kleinen Rennmausmann, dessen Besitzerin ihn abgeben möchte. Er befindet sich im Raum Leer, Niedersachsen, PLZ 26789.

Er ist ungefähr acht Wochen alt, auch noch recht klein. Hatte bis vor kurzem noch seine Schwester bei sich, die aber nun verstorben ist. Die beiden haben sich mit einem Pilz angesteckt, einer Hautflechte. Der Kleine wird zur zeit behandelt und soll voraussichtlich noch die nächsten drei Wochen weiter behandelt werden, damit der Pilzbefall auch wirklich weg ist.

Das Tierchen hat sich meine Arbeitskollegin bei ebayKleinanzeigen geholt für ihren kleinen Sohn. Gestern hat sie mich gefragt ob ich ihn nehmen möchte, da ich seit kurzem auch zwei männliche Renner habe und ich den kleinen theoretisch einfach dazu setzen kann.

Ich kann/möchte ihn aber nicht nehmen, da ich zum einen schon 12 Farbmäuse, die beiden Renner und zwei Katzen habe. Außerdem sagt mir mein Bauchgefühl, dass meine beiden Renner sich zu zweit lieben, eine dritte da für Unruhe sorgen könnte.

Deshalb dachte ich, dass ich auf diesem Weg mal fragen könnte. Vllt sucht hier ja jemand in der Nähe? Der kleine ist wohl ein Algierfuchs, so wie ich auf den Bildern erkennen konnte. Er wird bei meiner Kollegin noch die nächsten Wochen weiterbehandelt bis er dann ausziehen kann.
 
Top Bottom