Kleiner Lila

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Mein kleiner Lila ist etwas überraschend gestörben. Ich muss kurz ausholen.
Er war einer von den ersten sechs Mäusen die meine Töchter von Karstadt mit brachte. Fünf Jungs und Serendipipdy.
Lila war am Anfang der kleinste und eigentlich immer der schwächste mit fast ständigen Atemweg Infekt und immer immer wieder Antibiotiker die er auch nicht ganz einfach einnahm.
Diesmal ging alles sehr schnell. Ich dachte mir ich nehm ihm noch mal zum Tierarzt, holte das Ab und als ich ihm suchte war er verstorben.
Aber immerhin... er ist ein Jahr alt geworden.
Und es war ein tolles Jahr.
Und Ich glaube Lila ging es oft sehr gut.
Ich wollte das er noch ein halbes Jahr da ist.
Zumindest war er überhaupt da.
Erst klein und dann gross und dick.
Und oft eigen und nicht immer ganz einfach aber immer Lila.
Wir haben viele Stunden zu dritt verbracht. Lila und Ich und AB.
Gute Reise Lieber Lila!!
Ich hatte gehofft Du bleibst länger.
 
Top Bottom