Kleve - 5 VZM

Meowers

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo meine Lieben,

meine Freundin hat sich vor etwa 3 Monaten 3 Vielzitzenmäuse geholt und 2 Monate darauf nochmal 2 Stück. Leider reagiert sie allergisch auf die Tierchen (Allergie scheint sich mit der Zeit entwickelt zu haben.) und ich habe sie kurzfristig bei mir untergebracht.
Ich bin mit meinem Hamster auch mehr als genug ausgeglichen, nur würde ich gerne wissen, dass die Kleinen in gute Hände kommen.

Art/Rasse: Vielzitzenmäuse / VZM
Anzahl: 5 (eine 3er Gruppe & eine 2er Gruppe)
Alter: 3 - 5 Monate (ich weiß es ehrlich nicht..)
männlich/weiblich: alle weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: weiß mit braunen bzw. schwarzen Flecken
Besonderheiten: nein
Abgabebedingungen: Nur in gute Hände abzugeben, kann die Kleinen zur Not auch vorbeibringen, so lange es im Rahmen von der Entfernung ist
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: 47533 Kleve
Schutzvertrag: nein
Kontaktdaten: ziski04@gmail.com oder ziski04@googlemail.com

Nach Bedarf kann ich auch Fotos mitschicken.
Ich versuche die Gruppe zu vergesellschaften, bin aber selber nicht wirklich gut darin und habe leider sehr wenig Zeit.
 
Last edited:

Meowers

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hier ein paar Bilder
 

Attachments

  • 20160806_181039.jpg
    20160806_181039.jpg
    49,9 KB · Views: 5
  • 20160806_181047.jpg
    20160806_181047.jpg
    57,4 KB · Views: 4
Top Bottom