Kommentare zum 6ten Wettbewerb

Status
Not open for further replies.
R

Rattie

Guest
Also da sind ja wirklich ganz tolle Fotos bei. Da fällt die Wahl sehr schwer.
Rattenscharfe Grüße
Rattie *freu*
Hier schläft mein Nita gerade

*Foto entfernt der Thread ist nicht für weitere Fotos vorgesehen* (Lila)
 

Angelll

New member
Messages
456
Reaction score
0
*zustimm*


sagtmal, wessen Hundi darf denn da ins Bett???

*tststs...*

und wem ist das Boxerlein.....ist der süsss!

und Amy meinte wohl..."frauchen, mach doch s Licht aus,...iss sooo hell hier...!"

und wiiiiso darf ich nur 1 Stimme abgeben....????

ich brauch minderstens 8 Stimmen
*beschwer*

:D
 

Rebecca

New member
Messages
231
Reaction score
0
Ich brauche auch mindestens 8-10 Stimmen. Die sind alle so toll. Aber wie hat der User bild 1 hingekriegt? So geil das bild.

Rebecca
 
R

Rattie

Guest
@knuspel: Danke für das Kompliment.
Habe noch mehr solcher Schnappschüsse. *freu*
Bin gerade dabei meine HP ganz neu zu erstellen und fast fertig.
Die Domain ist gerade beim umziehen und ich werde sie später bekannt geben
Rattenscharfe Grüße
Rattie
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@Rattie: schönes Foto *Herz*
... aber bitte nimms wieder raus.... der Fotowettbewerb ist eigentlich nicht zum posten weiterer Fotos vorgesehen ;)

liebe Grüße, Urmel
 
R

Rattie

Guest
Hallo Urmel,
habs gemacht. Außerdem habe ich den Namen meiner HP auch gelöscht, weil man sonst Rückschlüsse schließen kann.
Sorry.
Rattenscharfe Grüße
Rattie *anbet*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Danke Rattie *knuddel*

Natürlich kannst du deine Bilder aber in einem neuen Thread wieder einstellen.

Lg Urmel
 
R

Rattie

Guest
@urmel:
wenn ich mit meiner HP fertig bin, dann stelle ich hier auch mal einige Fotos rein.
Rattenscharfe Grüße
Rattie
 
L

Lila

Guest
So... ich hab Eure Kommentare mal aus der Abstimmung rausgenommen. So find ich es übersichtlicher. ;)
 

Corinna

Member
Messages
444
Reaction score
0
Verbesserungsvorschlag

...nur mal so ne Idee:

Ich finde es immer schwieriger mich bei den Fotowettbewerben für eines zu entscheiden, vor allem, weil es immer mehr Fotos werden die teilnehmen.
Könnte man es denn vielleicht so machen, dass man zwei Abstimmungen macht? Z. B. Die erste Abstimmung mit allen Fotos, bei der jeder mehrere Stimmen hat (z.B. 3) und danach noch eine zweite Abstimmung mit den z.B. 5 meistgestimmten Fotos, bei denen jeder nur noch eine Stimme hat.
Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt :unsure:
Was haltet ihr davon?

LG
Corinna
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom