Konfliktgeladenes Bild

A

Angelus Noctis

Guest
Ich hab grad fürchterlich böse PMs in einem Forum kassiert für dieses Bild:
1280_3333666534313966.jpg


Was sagt Ihr dazu? Leiden die Tiere unter einer solchen Artengesellschaft?


Grübelnde Grüße

Angelus
 
S

Susilein

Guest
wenn sie sich doch verstehn un nich zerbeisen isses doch eigentlich gut wenn se gesellschaft ham, zumindes besser wie wenn se allein währn oder?? und ich denk nich das du von jeder art für extra nur eine maus reintus...
 
M

Merlin

Guest
Also meine Meinung habe ich ja schon in dem Forum geschrieben. Ich find es absolut okay. Von jeder Art (bis auf einer) gibt es mind. zwei, also haben sie Gesellschaft mit der sie sich unterhalten können. Also denke ich das es kein Problem ist. Ich mein, der Schrank ist groß und bieten viele Möglichkeiten das jede Art für sich, sich zurück ziehen kann!
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Susilein
Wenn ich mehrere habe, sind auch mehrere in der Gruppe... :]

@Merlin
Nicht ganz richtig. Mama ist Single, Findus ist (noch) Single und Alois ist Single... :(


Angelus
 

Soline

New member
Messages
176
Reaction score
0
...die Süßen machen auf mich keinen leidenden Eindruck!? In freier Wildbahn leben doch auch nicht alle Tiere schön seperiert, man begegnet sich und trennt sich wieder (wenn man sich nicht frißt *gg*) weiß nicht, wo das Problem ist. Bei dem Platz, den Du bietest hat doch trotz Begegnungen jeder seinen Raum...vermutlich sogar deutlich mehr Raum, als ihn die meißten Verfechter der Artentrennung bieten.
Unverständlich...
gaga3.gif

Gruß Soline
 
H

Hitmouse

Guest
Ach Angelus,

das muß Dir am Ärschle vorbei gehen, was andere meinen. Du hast schon das richtige Gefühl für die Tiere und ich denke, dass Du es selber am besten beurteilen kannst, ob es was für die Mäuse ist oder nicht.
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Hitmouse
Mit dem Gefühl sagste was. Mein Gefühl sagt zu der Idee mit der Akazienratte nämlich gar nix. Und nu?
Probieren? Oder allein verschimmeln lassen? :unsure:


Grübelnde Grüße

Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Besser probieren als allein, oder? Hast du ein Bild von der? Hört sich nämlich interessant an...
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Melli
Ich mach mir da keine Sorgen um das Wohl der Ratte. Meine Sippe ist lieb. Aber die Damen und Herren Akazienratten sollen ziemlich aggressive Kratzbürsten sein - zumindest untereinander. Und ich möchte nicht, daß sie mir Findus oder einen Farbi frühstückt. ;-(

Ach ja, le büld:
Akara%202.JPG



Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Dat is jan Süßer Fratz!!! Hmmm, vielleicht setzte sie mal zusammen in nen Karton oder so,dann siehst du ja schonmal, wie sie reagieren...
Aber das brauch ich dir ja net wirklich zu erzählen :LOL:

Würe mich freuen, wenns klappt.
 
Top Bottom