Kräuter, Echinacea und anderes Grünzeug

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Wollte mal fragen, was für getrocknete Kräuter und anderes Grünzeugs ihr so bevorzugt. Weil da gibbet ja so viel, ich weiß gar nicht, was ich den kleinen geben soll. :unsure:
Und ist es sinnvoll ihnen ab und zu Echinacea (oder wie auch immer man des schreibt) zu geben? Also ich mein des getrocknete Zeugs, was man überall kriegt.
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu!

Also ich hab unter das Futter getrocknete Brennnesseln gemischt, aber das lassen meine immer links liegen. *grml*

Und wo kriegt man getrocknetes Echinacea? :unsure:

Alles Liebe
Mona
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
z.B. Apotheke (oder?)
Habs auch im Futterhaus gesehen.
Also ich wollte Brenesseln und Löwenzahn holen. Mal gucken ob ses fressen.
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Getrocknete Echi gibt's zum beispiel ´bei Rodipet...aber kriegste in der APO sicherlich billiger...
Aber für mich is des von Rodipet ganz praktisch, weil meine kleinen sowieso nich soviel brauchen und 3 monate hält das locker!
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Meine mögen die Mischung von Rodipet nicht wirklich. Am Anfang fanden die das erst total toll, sicher, weil es auch soo gut riecht. Aber die Euphorie ließ dann ganz schnell nach und nun wirds ignoriert. ;-(
Liebe Grüße Julia
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Ich hab's jetzte seit nem Monat und meine spinnen immer noch drauf, nur diese Distelähnlichen Teile lassen sie liegen...die sind aber auch so eklig stachelig...

lg
ringelsocke
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Ha Ha, wie unterschiedlich doch die Mäusken sind.
Diese Distelteile sind die einzigen Sachen davon, die bei mir nochmal irgendwo hin geschleppt werden!!! :D

Liebe Grüße Julia
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Hab jetzt Echinacea (des getrocknete). Kann ich denen des einfach so nebenbei geben, oder nen bestimmten Zeitraum lang?
 
Top Bottom