krümel - eine ära geht zu ende

Messages
4.385
Reaction score
0
samstag abend bist du gegangen... friedlich eingeschlafen, so wie ich es mir immer gewünscht habe...

mein kleines kuschelmausi... wie hast du dich immer auf mich gefreut und kamst sofort an den streuschutz gerannt wenn du mich bloss gehört hast.

das hat sich auch nicht geändert als du älter wurdest und irgendwann blind warst...

in den letzten tagen wurdest du noch anhänglicher als sonst und wolltest auch immer auf meiner hand schlafen...

ich wusste dann das du nicht mehr lange hast und mich bald alleine lassen wirst...

kleine krümel... du warst die 4te maus überhaupt von mir... ich hoffe dir hat dein leben bei mir gefallen... monster vermisst dich ganz schrecklich, jetzt hat sie keine mehr die genauso alt ist wie sie...

mein mädchen, machs gut im himmel... du fehlst mir schrecklich...:cry:

1978d1171480545-rentnertag-rentner-014.jpg

krümel ist die kleine schwarze maus

1982d1171482643-rentnertag-rentner-016.jpg

hier mit ála und heilli


in liebe deine mami
 
Messages
1.407
Reaction score
0
Gute Reise, kleine Krümel! Komm gut drüben an!
Du hattest mit Sicherheit ein tolles Leben bei princi!
*knuddel*

LG, sevenofnine
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Mensch Sonja, aber schön, dass sie in Ruhe gehen konnte und nich beim TA,,,, *knuddel*

machs gut du Hübsche *Abschied*
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
die Ära ist noch mehr zuende:
Am Sonntag in der Nacht ist Luna eingeschlafen...
(mit ihrem Eugen, den hatte ich gebeten, auf sie zu warten, hat er exakt getan!)

Auf ein Wiedersehen jenseits der Brücke - nun in Frieden.......

LG Stefanie (der's wieder zu mies geht für Fotos suchen und schieben, aber es gibt welche, und kriegst sie noch)
 

jule1711

New member
Messages
13
Reaction score
0
*knuddel* och stefanie :cry:

sie sind gemeinsam gegangen? Mach(t)s gut und kommt gut drüben an ihr süßen. und grüßt meine mamamaus von mir. :cry:
 
Messages
4.385
Reaction score
0
oh luna auch... :cry:

die vierte maus binnen einer woche *heul*

momentan triffts mich echt hart...

kleine luna, sobald ich zeit habe, widme ich dir noch einen thread...

machs gut im himmel *Abschied*
 
Top Bottom