• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Krallen zu lang?

#1
Ich habe ein Anliegen. Ich habe ein Foto gefunden und einen Ausschnitt so gut wie möglich vergrössert.
Man sollte die Krallen sehr gut sehen.

Wie ist eure Meinung dazu? Sind sie zu lang? Oder gerade noch okay?

 

eadeenay

Active member
#2
zu lang nicht, aber schon etwas länger. ich würde viel zum abschleifen anbieten. einen stein, wo das futter draufkommt. oder futter ins sandbad stellen, damit der hams dahin muss. ;)
 
#3
Hat er alles schon..
3 Steine auf diese kommt jeweils das Futter, grosser Sandbereich, Korkröhren zum hindurch und drüber laufen..
Ein bisschen Abnutzen sollte er sie also schon.
 
Top