Krallen zu lang?

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Ich habe ein Anliegen. Ich habe ein Foto gefunden und einen Ausschnitt so gut wie möglich vergrössert.
Man sollte die Krallen sehr gut sehen.

Wie ist eure Meinung dazu? Sind sie zu lang? Oder gerade noch okay?

 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
zu lang nicht, aber schon etwas länger. ich würde viel zum abschleifen anbieten. einen stein, wo das futter draufkommt. oder futter ins sandbad stellen, damit der hams dahin muss. ;)
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Hat er alles schon..
3 Steine auf diese kommt jeweils das Futter, grosser Sandbereich, Korkröhren zum hindurch und drüber laufen..
Ein bisschen Abnutzen sollte er sie also schon.
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ich find sie so noch okay. wenn sie länger werden, würd ich zum TA. aber so sind sie noch okay ;)
 
Top Bottom