kriege Urlaubsgäste, hätt gern Rat

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Hi Ihrs,

jaaaa, Ihr hattet's gesagt, aber dass der Suchtfaktor soooo hoch ist..... (ist nicht zuletzt das Wechselaktive...)

heut vor einer Woche musst ich sie zurückgeben, schnief --- schon stehen sie wieder da! Samstag klingelt der aufgelöste Nachbar, Renner total blutig... (die Katz hat in den Käfig geschlagen)
Hausapotheke eingesammelt und hinterher für Anschaun und Erste Hilfe - ich war völlig gerührt, wie (verhältnismäßig! als Renner stillhalten!!) brav der sich hat die blutige Schnauze und Vorderfüßchen desinfizieren lassen (Wasserstoffperoxid - Beautys Zaubermittel , scheint zu stimmen!!!) und salben ...
-- den Nachbarn hätt ich ja am liebsten den TA nicht erspart, aber den armen Viechern schon, der ließ sich wohl lieber von jemand Bekanntem verarzten! Hab aber ausbedungen, dass ich sie SOFORT zum TA schicke, wenn was ist---


und krieg fast den Herzkasper als alte Farbitante: - das Tier liegt zuckend auf der Seite --- für Farbmaus kurz vor Höchstdrama - aber Rennis Version, Salbe loswerden zu wollen ;) .
Also nix gut Idee "heim in Käfig zur Beruhigung". So hab ich sie mitgenommen, auch zur Wiederholung der Desinfektion etc (Füßchen waren nur vom Putzen blutig, es war ein Schmiss an der Schnauze von der Kralle)
Hatte sie hier eine Zeitlang nur auf Zellstoff im Duna, und Nachbarns kriegen sie wieder, wenn katzensicher.......
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Hi Stefanie,
na aber du mußt ja wenn dann beide nehmen sonst müßt ihr neu vergesellschaften, oder? Ich kenn mich selber nicht mit Rennern aus, frag doch noch mal vorsichtshalber nach bitte....

LG Bine
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Aber klar sitzen die beide hier! (Speedy ist zwar ein sehr präsentes Tier, aber den Pluralis majestatis hab ich ihm doch noch nicht zugewidmet - und es ist sind "ers", keine Mädels ;) )
 

Sany

New member
Messages
176
Reaction score
0
Aaaargh, wie kam die Katze an den Käfig?? Da muss man doch aufpassen *böse*

Naja, passiert ist passiert, ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und dir erneut viel Spass mit den süßen...
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Könnte sein Gutes gehabt haben - morgen gehn sie wieder heim, anscheinend in ein Riesenterra!
(nu hoff ich inständig, dass Nachbars nicht für 180 Euro etwas mausuntaugliches verkauft wurde!!!!)
 
Top Bottom