Löschung von nicht aktualisierten Threads

#1
Wir möchten, dass nur wirklich aktuelle Vermittlungen bzw. Kleinanzeigen hier stehen und die Übersicht nicht durch bereits erledigte Anzeigen gestört wird, denn nur so kann ein schneller Erfolg garantiert werden, was für Halter und Tier gleichermaßen von Interesse ist.

Bitte haltet daher Eure Anzeige so aktuell und ausführlich wie möglich und teilt uns mit, wenn sich Eure Anzeigen erledigt haben.

Threads die nach 4 Wochen nicht aktualisiert wurden, werden ohne vorherige Ankündigung gelöscht.
 
B

Beauty

Guest
#2
Hallo,

mal als kleine Erinnerung ;-)

Bitte haltet Eure Anzeige so aktuell und ausführlich wie möglich und teilt uns mit, wenn sich Eure Anzeigen erledigt haben oder sich etwas geändert hat.
Threads die nach 4 Wochen nicht aktualisiert wurden, werden weiterhin ohne vorherige Ankündigung gelöscht.
 
#3
Dazu mal die Frage: wie oft wird denn die Karte aktualisiert? *grübel*

Liebe Grüße und vielen Dank Euch, die Ihr Euch so superspitze um das Forum und vor allem um die Nasen sorgt!!!
 

GabyH.

bemerkensewert
#4
Dazu mal die Frage: wie oft wird denn die Karte aktualisiert? *grübel*
Ich mache die Karte ja mom. bei den Rennern in Vertretung für Beauty und ich bemühe mich die Karteneinträge immer zeitgleich mit den Threads zu aktualisieren.
Also wenn ein User in einem Thread schreibt z.B. im TH Essen sitzen nur noch 2 Renner anstatt 7 Renner, dann aktualisiere ich den Threadtitel und danach den Karteneintrag.
 

Lumi

Administrator
Staff member
#5
wie oft wird denn die Karte aktualisiert?
wie es meine zeit zulässt.
ich bemühe mich, jeden Tag in die Vermittlung zu schauen, die Karte zu ändern und zu aktualisieren etc. Wobei das (je anch anderer Arbeit, die getan werden muss) auch mal nur alle 2 oder 3 Tage sein kann.

eine Generalüberholung mache ich so ca alle 2 Monate (das dauert dann auch eben ewig).

Nach alten Threads (ins Archiv verschieben bzw ganz löschen) mach ich ca 1 mal in der Woche, häufiger lohnt sich nicht.
 
#6
mein benutzername ist tartaruga

habe unter vermittlung farbmäuse gepostet

habe selbst schon reingeschrieben, dass es sich erledigt hat

auf diesem wege nun auch direkt an admin

gruß

tartaruga
 

Lumi

Administrator
Staff member
#7
aha, und warum postest Du das nun hier?
ich bin kein Mensch, der 24h vor dem PC sitzt.
Du hast erst heute im Thread geschrieben, dass es sich erledigt hat. Ich verschieb den Thread schonnoch, sobald ich Zeit finde.

Also keine Panik ;-)
 
Top