Lasagne Fotos :D

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Also das mit den Nudel werd ich mal ausprobieren. Das die ungesalzen sein sollten ist ja eigntl klar.Hunde sollten ja auch nichts gewuerztes essen, da wirds ne Maus wohl auch recht wenig vertragen :D

Also das mit dem Ei und dem Hundefutter, hab ich ausm Wiki ,deswegen bin ich auch davon ausgegangen ,dass das ok ist
 

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Ja,ich würds eher so als Notlösung ansehen.
Ei ist ab und an mal okay,jedoch sind Insekten natürlicher.

Z.b. hatten meine,die zu früh von der mUtter getrennt wurden,zum päppeln alles mögliche bekommen,darunter auch Hundefutter,wo sie dran geknabbert haben ;)
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Macht das nen Unterschied fuer die Maus oder auf die Verarbeitung des Eiweiß im Koerper?

Hm , gut, dann werd ich wohl auch mal Insekten besorgen, muss nur gucken, wo ich in der Naehe welche auftreib.Aber das wird schon nicht so schwer sein
 

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Im Fressnapf gibts Beispielsweise ein Liter Beutel,da kosten die 6,99€ glaube ich,man kommt aber auch lange mit aus.Oder Gammarus aus der Fisch Futter Abteilung ;)
 
Top Bottom