Leipzig (m) ca. 3,5 Jahre sucht ein neues Zuhause

Tobo

Tobo
Messages
162
Reaction score
0
Hallo,
"Flitzi" sucht ein neues Zuhause, da sein Partner leider verstorben ist. Er ist recht menschenbezogen, da er bei einem Kind lebt. Fürs Alleinsein ist er noch zu jung. Transport zum neuen Zuhause ist möglich. Auch das Gehege kann bei Bedarf mitgegeben werden.
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
Hi Tobo,

das wäre für mich interessant! Mein Finley ist gerade allein und möchte sich wohl nicht mit seinem neuen Partner anfreunden. Kannst du mir mehr über die Maus erzählen? Und was für ein Gehege ist das?

Liebe Grüße! *blumen*
 

Tobo

Tobo
Messages
162
Reaction score
0
Hi Brokat,
über die Maus selbst weiß ich wenig. Aber das wäre richtig super. Die Maus lebt bei der Frau, die mich überhaupt auf Rennmäuse gebracht hat, weil sie für ihre kleine Tochter ca. ein Jahr vorher Mäuse angeschafft hatte. Sie hat genau das Gehege, wie ich es habe. Sie hatte immer gehofft, dass ich sie samt Gehege nehmen kann, was aber schlecht geht. Ich kann dir über privat eine Telefonnummer von ihr geben, wenn du magst.
Ich kontaktiere sie gleich mal. ...
 

Tobo

Tobo
Messages
162
Reaction score
0
Habe dir privat (Gespräch) geschrieben. Darin ist Nr. Sie würde sich sehr freuen, wenn es klappen wird.
 

Tobo

Tobo
Messages
162
Reaction score
0
Hi Brokat,
es wäre schön, wenn du mitteilen könntest, ob es geklappt hat, damit dann die Anzeige auch wieder raus kann. Ich habe zumindest schon mal gehört, dass ihr es versuchen wollt. Ich drücke euch die Daumen; vor allen dem Flitzi und dem Finley.
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
Flitzi ist vorhin bei mir eingezogen. Da hier schon zwei einsame Herrschaften sitzen, ist die Chance groß, dass er sich mit einem von beiden gut versteht. Ich melde mich... :wink:
 

Tobo

Tobo
Messages
162
Reaction score
0
Ich habe schon von meiner Bekannten gehört, dass es wohl klappen könnte. Ich Drücke dir auch ganz fest die Daumen. Jedenfalls freut es mich, dass Flitzi eventuell mit einem Sohn von Tobo leben kann. So schließt sich ein Kreis, denn jene Bekannte hat mich erst auf Rennmäuse gebracht. Letztendlich waren wir uns gegenseitig Vorbild. ...:wink:
 
Top Bottom