• Mausebande-Kalender 2019
    Auch während der Forums-Rettungs-Aktion waren wir fleißig: Der Kalender und die Mauspads wurden fertig gestaltet und wird sich in wenigen Tagen endlich auf den Weg zu euch machen.
    Spontan Lust bekommen? Akute Geschenke-Ideenlosigkeit? Einige Restexemplare sind noch zu haben.
    hier findet ihr alle Infos für eure Bestellung.
    Beeilt euch - es sind nur noch 21 Kalender und 27 Mauspads verfügbar.

Leipzig: Solo-Böckchen (13 oder 16 Monate alt) schweren Herzens abzugeben

Brokat

2
Staff member
#1
Hallo,

meine Rennmausjungs sind nun doch in der Flegelphase angekommen und haben sich vor ein paar Tagen böse zerstritten. Da eines der Böckchen ziemlich zerrupft war, glaube ich nicht, dass sich die beiden wieder verstehen werden. Deshalb wird einer der Jungs einen neuen Partner bekommen, den anderen muss ich leider in gute Hände abgeben. Aktuell möchte ich noch abwarten, welches Duo harmoniert, bevor ich entscheide, welche Maus ihre Köfferchen packt. Trotzdem wollte ich mich schon einmal nach einem neuen Zuhause umsehen. Fotos folgen noch.

Hier der Vermittlungssteckbrief:

Tierart: Mongolische Rennmaus
Geschlecht: männlich
Alter: Oliver, 13 Monate / Finley, 16 Monate
Aussehen: beide schwarz
Besonderheiten: beide laufen sehr gern im Laufrad, Oliver baut gern Gänge, beide waren bis zum Streit sehr friedlich und umgänglich
Wunschzuhause: mindestens 120x60 cm mit viel Einstreu, Laufrad, Sandbad und artgerechte Einrichtung
Vermittlungsbedingungen: Schutzvertrag
Überregionale Vermittlung: ja, mit MFG oder bei Abholung

Vielleicht findet sich ja bald ein passendes Zuhause. :)
 
Top