• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Lexy und Lucky

#1
Das sind Lexy und Lucky, unsere Zwillinge. Anfangs war es nicht leicht die zwei Auseinander zu halten. Mittlerweile istbes etwas einfacher geworden. Lexy ist etwas schmächtiger und etwas Strubeliger wie Lucky....
IMG-20190318-WA0005.jpg IMG-20190318-WA0008.jpg IMG-20190318-WA0006.jpg IMG-20190318-WA0004.jpg
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#2
Hallo Marcm, *willkommen*

die Fotos sind etwas pixelig, aber es ist gut zu erkennen, dass ihr zwei hübsche Jungs habt. Sie sind noch ziemlich jung, nehme ich an? Und der Stall sieht nach einem Eigenbau aus?
Jede Maus ist charakterlich anders - wenn ihr die Tiere besser kennt, könnt ihr sie sicher bald aufgrund ihres Verhaltens erkennen. :)
 
#3
Ja vom Charakter her sind beide unterschiedlich. Lucky ist eher schüchtern und schreckhaft und Lexy ist da etwas entspannter.Aber Neugierig sind sie beide Die zwei sind jetzt 5 Monate alt und dekorieren ihren Eigenbau seid Weihnachten täglich um.Machen uns aber grad auch etwas sorgen.
 
Top