Lexy und Lucky

Marcm

New member
Messages
27
Reaction score
0
Das sind Lexy und Lucky, unsere Zwillinge. Anfangs war es nicht leicht die zwei Auseinander zu halten. Mittlerweile istbes etwas einfacher geworden. Lexy ist etwas schmächtiger und etwas Strubeliger wie Lucky....
IMG-20190318-WA0005.jpgIMG-20190318-WA0008.jpgIMG-20190318-WA0006.jpgIMG-20190318-WA0004.jpg
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Hallo Marcm, *willkommen*

die Fotos sind etwas pixelig, aber es ist gut zu erkennen, dass ihr zwei hübsche Jungs habt. Sie sind noch ziemlich jung, nehme ich an? Und der Stall sieht nach einem Eigenbau aus?
Jede Maus ist charakterlich anders - wenn ihr die Tiere besser kennt, könnt ihr sie sicher bald aufgrund ihres Verhaltens erkennen. :)
 

Marcm

New member
Messages
27
Reaction score
0
Ja vom Charakter her sind beide unterschiedlich. Lucky ist eher schüchtern und schreckhaft und Lexy ist da etwas entspannter.Aber Neugierig sind sie beide Die zwei sind jetzt 5 Monate alt und dekorieren ihren Eigenbau seid Weihnachten täglich um.Machen uns aber grad auch etwas sorgen.
 
Top Bottom