liebe tapfere Lotti

CANADA

2
Messages
235
Reaction score
0
*Herz*Meine liebe kleine Lotti *Herz*, nun haben wir auch Dir den Weg über den Regenbogen geöffnet.:cry: Du warst meine erste Maus. Über Dein Leben vorher weiß ich leider nichts, aber Du warst bei uns eine so unglaub liebe Maus und so wichtig für Deine Gruppe. Immer hast Du auf Leckerlies gewartet sobald Du mich gesehen oder gehört hast *Herz*, hast Deine kleinen Freunde geputzt oder auch mal ein Mäuse- Machtwort gesprochen , wenn es nötig war. Die Entscheidung ist uns so unglaublich schwer gefallen, da Du trotz Deines großen Tumors weiter so tapfer warst. Ich hoffe, es war richtig ...., aber leiden lassen wollten wir Dich nicht. Es tut mir so leid Lotti....
Du wirst mir so fehlen, eigentlich warst Du fast immer fröhlich und aktiv im Käfig unterwegs.*Herz*
Pass gut auf die kleine Cinderella auf, wenn Du sie triffst. *Herz**knuddel**Herz*
Ich werde Euch nie vergessen:cry:
 

Anna

Körnergeber seit 2005
Messages
379
Reaction score
0
Ach, Tumore sind immer blöd. Da weiß ich auch nie was richtig oder falsch ist. *seufz*

Mach's gut, Lotti! *Abschied*
 
Top Bottom