• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

lieber lebensfroher Panda

#1
mein lieber kleiner, nun bist auch Du über die Regenbogenbrücke gegangen :cry:. Es tut mir so leid, dass das letzte halbe Jahr so stressig für Dich war. Erst die VG und das folgenden Mobbing und dann eine Verletzung am Bein, die zum Glück recht schnell geheilt ist, Dir aber initial starke Schmerzen bereitete. Seit wir Eure Gruppe verkleinert haben, ging es Dir dtl besser und Deine Lebensfreude war zurück gekehrt. Ob es nun das Alter oder ein innerer Prozess war, konnten wir leider nicht rausfinden. Ich hoffe, Du bist ganz friedlich eingeschlafen und findest Deine alten Freunde im Mäusehimmel wieder. *knuddel*
Du fehlst kleiner tapferer Kerl. Es war immer eine große Freude Dich zu beobachten. :love:.
Pass gut auf Dich auf. Wir vermissen Dich kleiner Panda.
 
Top