lieber lebensfroher Panda

CANADA

2
Messages
235
Reaction score
0
mein lieber kleiner, nun bist auch Du über die Regenbogenbrücke gegangen :cry:. Es tut mir so leid, dass das letzte halbe Jahr so stressig für Dich war. Erst die VG und das folgenden Mobbing und dann eine Verletzung am Bein, die zum Glück recht schnell geheilt ist, Dir aber initial starke Schmerzen bereitete. Seit wir Eure Gruppe verkleinert haben, ging es Dir dtl besser und Deine Lebensfreude war zurück gekehrt. Ob es nun das Alter oder ein innerer Prozess war, konnten wir leider nicht rausfinden. Ich hoffe, Du bist ganz friedlich eingeschlafen und findest Deine alten Freunde im Mäusehimmel wieder. *knuddel*
Du fehlst kleiner tapferer Kerl. Es war immer eine große Freude Dich zu beobachten. :love:.
Pass gut auf Dich auf. Wir vermissen Dich kleiner Panda.
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Machs gut kleiner Mann und lass es dir gut gehen auf der anderen Seite :(
 
Top Bottom