• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 20.11.2020: es suchen noch 23 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 3 Mousepads (auch hier Stand vom 20.11.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Lieber Merlin

#1
Gestern mussten mein Mann und ich uns von unserem Merlin verabschieden.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass er ein Engel war - Streit gab es mit ihm nie, Futter hat er geteilt und mit ganz viel Liebe auf seine Damen aufgepasst.
Noch nie hatte ich eine Maus, die so neugierig, zutraulich und zum Teil schon aufdringlich war - sodass uns beim Saubermachen, Futter stellen usw. schon öfters mal ein "Ach Merlin jetzt geh doch mal aus dem Weg" rausgerutscht ist *heilig*
Zum Ende merkte man einfach, dass er vom Alter etwas langsamer wurde - bis wir ihn nun ganz friedlich in seinem Häuschen eingeschlafen gefunden haben. Dass er stets frei von Krankheiten und bis zum Ende fröhlich war, gibt uns etwas Trost; trotzdem werden wir ihn endlos vermissen. So ein Haustier wie ihn hat man nur einmal.
Tschüss kleiner Merlin </3

index2.jpg
 
Top