Liefert Mixing your petfood immer so spät?

Messages
284
Reaction score
0
Hab vor 3 Wochen bei Mixing your petfood bestellt, vor 2 Wochen die Bestätigung erhalten, dass meine Zahlung eingegangen ist und nun seit dem nix mehr: keine Lieferung und auch keine Antwort auf meine mail vor 4 Tagen. *böse*
Ist das normal? Wie sind da Eure Erfahrungen?
(Mausifutter ist bald alle und ich will ja nun nicht nochmal in n Laden rennen, wo ich doch schon virtuell so ewig gemischt habe *Wand*)
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
ich hab selber dort nie bestellt, aber wie's aussieht, haben die im Moment Probleme mit der Auftragsabwicklung - das ist wohl erst in letzter Zeit so, und wird hoffentlich bald wieder besser.
 
Messages
284
Reaction score
0
Hmm,würd mich dann von wem Betroffenen interessieren, was das heißt, also wie lange das dann so dauern kann. dann müsste ich ja wirklich nochmal woanders Futter besorgen. Wäre sehr ärgerlich .... *motz*

Off Topic:
Nebenbei: Find es super, jaw, wie schnell und kompetent ich von Dir immer Antwort bekomme. Danke =)
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
ich habe das zwar nicht mit futter erlebt aber mit einem Käfig den wir bestellt hatten.Er kam so kaputt an dass wir ihn dann wieder zurück geschickt hatten.
 
Messages
754
Reaction score
0
ui, ich habe vor 1,5 wochen dort bestellt und auch nix mehr gehört. mein futter neigt sich auch dem ende. aber ich kann dich beruhigen. habe einige male dort bestellt, kam immer alles an. die letzten 2 male hat es aber 2 wochen gedauert. blöd...
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

ich weiß, dass der Laden gerade ein wenig überfordert ist. Die Betreiber arbeiten bis nachts um 4 um alle Ladungen fertig zu kriegen, da es neuerdings extrem viele Sammelbestellungen gibt, auch aus Österreich und der Schweiz, an denen sie dann endlos mischen.

Daher dauert es etwas länger... und wenn dann alle, die bestellt haben, anfragen, wo ihre Bestellung bleibt, müssen sie all diese Anfragen zusätzlich auch noch bearbeiten.

Das Mischen dauert offenbar sehr lange, es muss ja für jede Bestellung genau abgewogen werden, das ist nicht in 5 min. passiert. =)
 

*Doris*

New member
Messages
6
Reaction score
0
Dauerte bei mir, bei der ersten Bestellung 1,5 Wochen, allerdings war ein langes Wochenende dazwischen!
Hoffe die am Sonntag abgeschickte Bestellung kommt bald
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

auf der Startseite steht sogar der Hinweis, dass Lieferungen momentan etwas länger brauchen. ;)
 

*Doris*

New member
Messages
6
Reaction score
0
Danke für den Hinweis, hatte ich aber schon gelesen! ;)
UNd bei der 1. Bestellung stand das auch schon da und es ging trotzdem recht fix!
 
Messages
284
Reaction score
0
Huhu,

auf der Startseite steht sogar der Hinweis, dass Lieferungen momentan etwas länger brauchen. ;)

naja - vor 3 Wochen stand das da noch nicht :(

Aber gut, dann weiß ich ja Bescheid und übe mich noch ein wenig in Geduld *heilig*
 

DollyB

New member
Messages
363
Reaction score
0
Hatte am 16.4. zum ersten Mal bestellt und bekam's am 2.5. Hätten auch zu Fuss geliefert, wenn ich gewollt hätte, habe nämlich gefragt. Sind ganz nett, nur büschn langsam... ;)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Meine Bezahlung ist heute eingegangen. Bin ja mal gespannt *heilig* Hab extra jetzt schon bestellt, Futter reicht noch für mindestens einen Monat :D
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hoffentlich bearbeiten die meine Bestellung vor deiner :D
 
Messages
284
Reaction score
0
also meine Bestellung ist heute als versendet gemeldet; juchhu, müssen die Nasen nicht den Gürtel enger schnallen :D
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hier auch *freu* Bestellung versendet. Das ging ja schnell :D
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hmn, bei mir immernoch letzter Stand "Bezahlung eingetroffen" (War am 15.5.)
 
Top Bottom