Lissys Nasen

Lissy91

New member
Messages
2
Reaction score
0
hallo:)
Bin neu hier und nutze die Gelegenheit, meine Mäuschen mal vorzustellen. Alles begann mit dem Albino Frank, den wir zitternd im Hausflur fanden. Der wahrscheinliche Besitzer züchtet Schlangen und hält daher auch futtertiere. Der kleine mäuserich war von Anfang an so mutig, lieb und zutraulich, sodass wir ihn natürlich nicht zurückgeben konnten. Wir holten noch 4 kastraten dazu. Sie heißen Glitzermaus, Joachim, schwarze Maus und Horsti . Da es trotzdem ab und zu zankereien gab, haben wir Frank nun auch kastrieren lassen. Zum Glück hat er alles gut überstanden.
Frank،- Albino
Joachim- weiß/hellgrau
Horsti- weiß/dunkelgrau
Schwarze Maus - schwarz/weiß
Glitzermaus- Perlfarben
 

Attachments

  • IMG_2707.jpg
    IMG_2707.jpg
    41,6 KB · Views: 11
  • IMG_2934.jpg
    IMG_2934.jpg
    33,6 KB · Views: 12
  • IMG_3619.jpg
    IMG_3619.jpg
    63,1 KB · Views: 11
  • IMG_3717.jpg
    IMG_3717.jpg
    79,1 KB · Views: 10
  • IMG_2676.jpg
    IMG_2676.jpg
    99,1 KB · Views: 10
  • IMG_4631.jpg
    IMG_4631.jpg
    52,4 KB · Views: 11

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hallo Lissy =)

Ich hab deinen Beitrag mal abgetrennt. Hier hat für gewöhnlich jeder User seinen eigenen Fotothread. Also sollst du auch so einen bekommen *heilig*
Hier darfst du gern regelmäßig Fotos deiner Schätze zeigen. Wenn dir der Threadtitel nicht gefällt, gib bitte Bescheid und wir benennen ihn um =)

Albinos sind schon echt wunderschöne Tiere *Herz* Sie wirken auf mich immer so rein. Wunderschön.

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Top Bottom