Lyá´s Mitbewohner

lyá

2
Messages
239
Reaction score
0
huhu zusammen,

nach tagelangen versuchen schöne vorstellungsfotos meiner 4 kleinen mausis zu machen habe ich .... richtig -->aufgegeben.

sie sind recht fotoscheu und ich bin froh das sie zumindest halb,auf dem ein oder anderen bild zu erkennen sind ;)

dazu gibts dann auch noch das mäuseheim. (100x55x90)

kfigS.JPG


kfigF.JPG


Das ist meine kleine neugierige Alice! =) schon sehr zahm.

alice.JPG


Das ist die schreckhafte kleine Bella. Von ihr habe ich KEIN einziges Foto mit Köpfchen machen können :D

bella.JPG


Das ist der scheue Jasper.

jasper.JPG


Und last but not least meine kleine Schmusekugel, Edward. Er ist wahnsinnig zutraulich. *Herz*

edward.JPG


Sind sie nicht süß ??? *Herz**Herz**Herz* Ich hoffe ich kann bald mit neuen Fotos aufwarten.

liebe Grüße
Lyá
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Da hast du aber hübsche Mausis *Herz*
Der Köfig ist auch sehr schön, nur das kleinere Laufrad sollte besser raus, aber dann hätten sie ja immer noch das große Wodent Wheel, ein Laufrad reicht ja sicher auch ;)
Du hast ja ordentlich Seile gespannt, benutzen sie die auch? Gibt ja Mäuse, die können überall dran rumklettern und welche, die eher ungeschickt sind :D
 

lyá

2
Messages
239
Reaction score
0
huhu

keine angst , das robo wheel nehm ich wieder raus wenn mein2. ww in wunschfarbe endlich kommt ;)

sie streiten sich immer so ums rad,daher hab ich das kleine dazu gestellt. (ist ja nur für ein paar tage)

sie klettern schon sehr viel auf den seilen, zumindest alice,bella und edward.
jasper könnte das vermutlich auch...aber dann müsste er ja in mein blickfeld ;)

an der stelle muss ich nochmal vielen lieben dank Shi-ne sagen! sie hat die vg der 4 übernommen und sie mir danach übergeben.*knuddel*

liebe grüße
 

noxie

New member
Messages
250
Reaction score
0
Hey ich hab den gleichen Käfig, aber meiner sieht nicht so toll aus*heilig*

Das war jetzt der richtige Ansporn:D
 

lyá

2
Messages
239
Reaction score
0
huhu

freut mich,dass ihr die kleinen auch so entzückend findet wie ich *Herz* da kommt regelrechter elternstolz auf ... :D

heut hat jasper mir das erste mal ein leckerchen aus der hand genommen *freu*
was für ein meilenstein!

@ noxie

na dann frohes schaffen! ;)
 

lyá

2
Messages
239
Reaction score
0
huhu

ich hab auch außer meinem nur den doppelstöckigen

klick als bezahlbaren käfig gefunden.

wobei mein käfig (gibts bei zooplus) neu auch viiiel zuteuer wäre.... für 150 euro baut man dann lieber selbst. ich hab ihn gebraucht bekommen.

irgendwann mal kauf ich mir diese tolle
"Essegi Venezia Mäusekäfig" Voliere leider auch viel zu teuer...


liebe grüße
 

lyá

2
Messages
239
Reaction score
0
huhu

hier kommen neue fotos meiner kleinen rasselbande :D
enstanden beim allerersten großputz.

ich bin schwer verliebt in die vier .... *Herz* jeden tag noch ein bisschen mehr, vor allem da sie inzwischen alle 4 futterzahm und alice und edward handzahm sind.

sooo fotos....
erstmal transportbox gruppenfotos.

auf dem ersten bild: edward, alice und jasper (unten von links nach rechts) auf den hinterpfötchen steht bella

alle1.JPG


alle2.JPG


alle3.JPG


alle4.JPG



hier klein bella

bella_2.JPG


und mein lieblingsedward :D

edward_2.JPG



sind sie nicht zuckersüß? *Herz**Herz**Herz*

liebe grüße
 
Last edited:

lyá

2
Messages
239
Reaction score
0
huhu zusammen.

bei mir hat sich inzwischen einiges getan... es kamen anfang mai die 2 bini kastraten emmett und carlisle mit den mädels rosalie,carlie und esme zu meinem 4 "alten".

die 2 jungs sind leider kurz hintereinander und ganz plötzlich gestorben, sodass ich nun eine 7er Gruppe hatte (2k,5w)
(Foto1, noch alle 9)

anfang dieser woche hab ich dann 5 frisch kastrierte schneekugeln von shi-ne übernommen. *Herz*
namen habe sie inzwischen auch ;) finnisch,italienisch,indonesisch,walisisch und englisch für schnee.
also lumi,neve,salju,eira und snow.
(foto 2,3,4)

in einigen wochen....vermutlich im september werden dann hoffentlich aus 7er und 5er gruppe eine12er ;)

Sind sie nicht süß? *Herz*


Liebe Grüße
 

Attachments

  • VGi_210_2.jpg
    VGi_210_2.jpg
    46,3 KB · Views: 71
  • P7200066.jpg
    P7200066.jpg
    38,6 KB · Views: 71
  • P7200068.jpg
    P7200068.jpg
    33,7 KB · Views: 59
  • P7200076.JPG
    P7200076.JPG
    80,6 KB · Views: 45
Messages
87
Reaction score
0
Klettern die den auch auf die seile drauf was sind das für genauere seile du hast vol die hamme geilen mäuse
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Off Topic:
und dir würden ein paar Satzzeichen nicht schaden. ;)


Wirklich süße Mäuschen, mir gefallen die Binis natürlich besonders gut, hatte selbst mal eine süße 5er Gruppe. *Herz*
 

lyá

2
Messages
239
Reaction score
0
huhu

die klettern ser gerne auf den seilen. :D es sind verschiedene aus sisal,hanf und baumwolle. gekauft hab ich die als meterware in einem baumarkt.

@ beere

ja sind schon schnuffig die 5 binis *Herz* und noch so klein und grazil....überhaupt nicht vergleichbar mit edward und jasper :D die sind ganz schön...äh kräftig


LG
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Frühe dachte ich mal : Binis, wie langweilig .....
Ich wurde eines besseren belehrt ! Sie sind voll süß und sehen sehr niedlich aus !! *Herz*
 
Top Bottom