Mäuschen zu vergeben - gleich und später

Status
Not open for further replies.
I

ingeli

Guest
ich hab nicht gesagt das du ihn hättest obzuzieren lassen müssen ....eine obduktion bringt gewissheit ...mehr nciht
wenn ein tier nicht unmittelbar nach der kastra verstirbt hat es auch nichts mit der OP an sich zu tun
maximal mit grundlegenden krankheitsgeschichten

hatte dies eigentlich nur geschrieben .. damit deine fehlinformation in punkto obduktion und auch kastration aufgeklärt wird .

denn solche fehlinfos müssen aufgeklärt werden um... kastrationshysterie
als auch durch eine pathologische untersuchung langfristig zu vermeidende krankheiten ...weiterhin zu vermeiden
da sheißt nich da sman jede maus sezieren lassen sollte
angesagt ist es lediglich nur wenn sich unbekannte symtome mit tödl. ausgang vermehren
oder eben um gewissehiet zu haben da s man mit siener medizinischen behandlung nichts falsch gemacht hat
 

conniesch66

New member
Messages
76
Reaction score
0
Ach sooooooooo, na dann *knuddel* , nein, bei mir häufen sich keine Krankheitsfälle, ganz im Gegenteil, meine Mäusle sind quietschfidel ausser jene, die Tumore entwickelt haben ( 3 Stück ), die Kratzzwang bekommen haben ( auch 3 Stück ) und eben Punkie. Alle anderen sind ausgesprochen gesund. Aber falls sich mal schlimme Sterbefälle einnisten, weiß ich jetzt bescheid ;)
 

conniesch66

New member
Messages
76
Reaction score
0
Hallihallo und "Gtuen Morgen", danke der Nachfrage, bei uns ist alles okay. Die Mäusle haben mich im Griff. Mein Bestand ist bei 30 Tieren, denen es allen gut geht. Ich hatte bei zwei Gruppen Mucko..., das war nicht so schön, aber jetzt haben wir das erst mal alles im Griff.

Mein Thema kann also gestrichen werden :D

Lb. Güße

Conny
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom