Mäuschen zu vergeben - gleich und später

Status
Not open for further replies.

conniesch66

New member
Messages
76
Reaction score
0
Hi, Melly, ja, das Mäuschen kam zu einem etwa gleichaltrigen Mäusemädchen, dessen Partner letzte Woche gestorben war. Ich denke, ihr wird es gut gehen. Bei 28 Tagen wären wir bald, glaube ich. Ich weiß nicht, wann die beiden geboren wurden (das war vor meiner Zeit) .

Grüßle

Conny
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hi!
Na das ist doch super. Joa wenn sie jetzt so 3-3 1/2 Wochen alt sind, ists ja bald soweit. ;)
 

conniesch66

New member
Messages
76
Reaction score
0
Was willst Du denn mit der Mäuse-Mama machen, wenn sie die Junge gekriegt hat? Tübingen ist gut, nicht so weit =)
 

maja

New member
Messages
877
Reaction score
0
Also ich würde versuchen so viele Mausels wie möglich zu vermitteln. Wenn das nicht geht kann ich auch noch entweder ne zweite Gruppe aufmachen oder noch welche zu meinen Mädelsund meinem Kastraten tun!
 

conniesch66

New member
Messages
76
Reaction score
0
Also willst Du versuchen, die Schwangere später mit Deiner vorhandenen Gruppe zu vergesellschaften? Ich hätte eine Dame, die ist so richtig schwanger. Da müsste es - glaube ich - recht schnell gehen (ohje, ich hätte mir die ganzen Ereignisse aufschreiben sollen...)
 

Mama Matz

New member
Messages
576
Reaction score
0
Mäuschen zu vergeben

Hallo Conny,
wir haben letzte Woche ca. 25 Mäuschen aus dem TH abgeholt. Leider kann ich nur 4 davon bei mir für immer behalten, einen hat Jani noch unter bekommen und der Rest kam für 1 Woche zu Stefanie, wo am Samstag Khara einige abgeholt hat. Bei Stefanie läuft das Mauszimmer mitsamt dem Wohnzimmer über.Mäuschen wohin man schaut. 2 Weibchen haben schon wieder geworfen, Stefanie hat das gleiche Schicksal wie Du. Ich kann Dir nur anbieten, wenn Du ein Mäuschen in unsere Gegend vermitteln kannst, kann es mein Mann am Freitag bei Dir abholen, er ist geschäftlich in Villingen.
Ich selber habe nur noch eine kleine Transportbox in der die Maus nicht lange sitzen sollte, deshalb mußte derjenige es dann bald bei mir abholen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei den Vermittlungen, daß die Mäuschen in gute Hände kommen.Lieben Gruß
Mama Matz
 

maja

New member
Messages
877
Reaction score
0
Mh, aber sooo schnell soll's ja gar nicht gehen, oder? :D Wie kommt Madame denn dann nach Tü?
 

conniesch66

New member
Messages
76
Reaction score
0
Wie gesagt, ich hab nicht so den Überblick bei den ganz Jungen und wann welche Mutti geworfen hat und dann wieder trächtig wurde. Eine Maus ist jedenfalls sichtbar rund. Die Jungen sind aber eigentlich alle um den Monatswechsel 11/12 geborenen. Hhm... suspekt, da gebe ich Dir recht !
Kann ich aber auch nicht richtig nachvollziehen.
Wenn Du mobil bist, können wir uns gerne auf der Mitte treffen (abends), ansonsten müssen wir einen Ausflug in die weitere Nachbarschaft machen, ich kann da aber erst aufs Wochenende, Samstag oder Sonntag, wegen Job halt.
Hast Du Lust? Hab übrigens schon 3 Mäuse-Terrarien und hätte gerne ganz viele Mäuse, wenn ich ihnen gerecht werden könnte ..

Grüßle

Conny
 

maja

New member
Messages
877
Reaction score
0
mh ne, den weg weiß ich nimmer, meine mama ist da gefahren.

connie wo meinst du in der mitte? und ja ich bin mobil.

kann dann ja mal abwägen was kürzer ist weil das zu dir, mama matz war auch schon ein ganz schöner umweg von bestimmt 40 minuten. ;)
 

maja

New member
Messages
877
Reaction score
0
Oki, Hechingen klingt schon mal besser.
Kann aber erst Freitag zwischen 15 und 17 Uhr oder Dienstag ab 15Uhr.
 

maja

New member
Messages
877
Reaction score
0
Wochenends bin ich bei meinen Eltern in Backnang :unsure: Muss da arbeiten, deshalb kann ich das auch nicht mal eben ausfallen lassen.
 

conniesch66

New member
Messages
76
Reaction score
0
da sollten wir uns morgen nochmal gedanken machen. unter der woche geht von 21:00 nix ausser am mi *alles Käse* *gn8*
 

conniesch66

New member
Messages
76
Reaction score
0
Hi, Maja, nee, ich kenne niemanden, der in dem Kreis zu tun hat. Ich habe sogar meine Geschäftskunden angehauen, aber kein Erfolg *motz* Wenn sich die kleine Madame etwas zusammenreißt, will ich versuchen, sie Dir während der Weihnachtsfeiertage zu bringen. Vorausgesetzt, das ****Wetter lässt es zu. Morgen kommen meine zwei Kerlchen (Benson&Hedges) unters Messer, weil sich für die beiden auch niemand finden lässt. und ich bring´s einfach nicht, sie "anderweitig zu versorgen".

Lb. Gr.

Conniesche66

P.S. Sorry, dass ich so unregelmäßig schreibe, ich hab nicht dauernd Möglichkeit zu mailen...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom