Mäuse Babys , Hilfe !

Keks 2000

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo :) mein Vater hat eben Blumen gegossen und dabei ein überschwemmen mäuse Nest gefunden , meine Schwester und ich haben dann alles aufgerundet und 2 fast ertrunken mäuse Babys ohne Mama gefunden , wir haben sie gesäubert und auf eine warme Wärmflasche mit Stroh gelegt und ihnen etwas Mehl mit Fenchel Tee gegeben , mit der Methode habe ich mal eine ältere Maus zurück ins Leben gerufen , aber ich glaube das es bei ihnen nicht klappt , weil sie noch die Augen zu haben :( Was sollen wir tun ? :unsure: Katzenmilch können wir heute leider nicht kaufen , weil Sonntag ist *heul* Kann mir jemand helfen ? =)
Danke schon mal im Vorraus fürs antworten *freu*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Off Topic:
Ich hab den Thread mal zu den anderen Mäusearten geschoben, da hier ja nix kontrovers diskutiert werden muss.


Es ist ganz klasse, dass ihr den Schätzen geholfen habt. Und es ist noch besser, dass Mamamaus die Versorgung direkt wieder selbst übernommen hat =)
 
M

Mousyperson

Guest
*freu* Wunderbar, Mäuse die Mäuse aufziehen sind die beste Kinderstube
 
Top Bottom