Mäuse-TV

Sonya

Member
Messages
38
Reaction score
0
Da mag ich Euch doch mal mein Abendprogramm vorstellen. Ich nenne es Mäuse- TV, bestehend aus ARD (oben) und ZDF (unten).

attachment.php


Leider konnte ich meinen Mann noch nicht davon überzeugen, dass noch Sat1, Pro7, RTL..... her müssen :D

Im ARD wohnen drei Mädels Sunny, Babe und Brownie und die Kastraten Maxi, Pixi und Benny.
Im ZDF wohnen die Mädels Fuchur, Pünktchen und Antonia, ihre Schwester, sowie die Jungs Jim Knopf und Räuber.

ARD zeigte heute Abend sowas wie Klatsch und Tratsch, in dem nur Paparazzi- Fotos von Maxi und Benny gezeigt wurden.
Maxi zeigt immerhin was er hat, Gewicht, und davon ne Menge

attachment.php


Benny versteckt sein Gewicht in der Röhre. Ob er da wieder raus kam, müssen wir mal den Fotografen fragen.

attachment.php


Auf ZDF lief Takeshis Castle.
Fuchur war ganz vorne und allen voran.

attachment.php


Dicht gefolgt von Pünktchen..... wenn sie denn aus der Röhre raus und den Schwung oben drauf schafft.

attachment.php


Jimmy tut sich da schwerer. Er hängt ziemlich hinterher und ist noch an der Leiter- Station.

attachment.php


Macht aber nix, denn einer hat es gar nicht verstanden: Räuber. Nicht futtern, hier geht es um Sport!

attachment.php


ahhhhh und ausgerechnet jetzt kommt Werbung *motz* und ich habe immer noch kein RTL, Pro7....... *heul*
 

Attachments

  • TV.jpg
    TV.jpg
    44,8 KB · Views: 80
  • Pünktchen.jpg
    Pünktchen.jpg
    54,2 KB · Views: 81
  • Jim.jpg
    Jim.jpg
    48,6 KB · Views: 81
  • Benny.jpg
    Benny.jpg
    65,1 KB · Views: 79
  • Fuchur.jpg
    Fuchur.jpg
    67,7 KB · Views: 78
  • Maxi.jpg
    Maxi.jpg
    68,7 KB · Views: 77
  • Räuber.jpg
    Räuber.jpg
    59,2 KB · Views: 77

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
*Herz**Herz**Herz*

ist das gestromte Mausel vom Nagerschutz?
Von denen hab ich so eins gekriegt, den Farbschlag kannte ich nicht...
 

Sonya

Member
Messages
38
Reaction score
0
Hab sie alle von jubbel aus der Pflegestelle Buxtehude. Ihre Vorgeschichten kenne ich leider nur teilweise. Aber Du hast schon recht, die Vermutung liegt nahe, weil die Färbung echt selten ist, hab sie vorher auch noch nie gesehen. Manchmal reisen die Süßen ja auch echt weit.
 
Top Bottom