Mäuse-Zimmer!!

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hi!!!

Ich hab grad so mit meinem Freund hin- und herdiskutiert und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass er ruhiger schlafen würde, wenn nich immer mitten in der Nacht eine meiner Nasenauf die idee kommen würde, Papier zu zerknabbern oder das Holzhäuschen anzunagen. Verständlich... ;)
Also wir haben uns überlegt, aus unserem Wohnzimmer ein Wohn-Schlafzimmer zu machen und aus unserem Schlafzimmer ein Mäuse- und Computerzimmer. Das heißt, meine Süßen hätten suuuuperviel Platz und ich natürlich auch. Ich weiß zwar eh, das das so endet, dass ich dann nurnoch im Mäusezimmer hocke, aber das ist bei so süßen nasen ja auch normal... :D
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Ich muss sagen: Mäusezimmer ist eine sehr, sehr praktische Sache.
Man hat nachts kein rumoren im zimmer, man kann sein eigenes schlafzimmer besser lüften (bei mir ist immer fenster auf--> auf dauer zu kalt für mäuse + zugluft) und das mäusezimmer eben sehr dosiert...
lagerplätze für streu und co = man schleppt nicht gleich alles streuzeugs ins bett... ;)
Ja, also gute Entscheidung ;)
 
I

ingeli

Guest
hallo melly
wir halten es genauso ....
seitdem sieht es bei uns im wohnzimmer aus wie ....sjkadfsefsihfuis
:D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*g* Ja ich denke mal, wenn ich so weitermache, brauche ich auch ein extra Zimmer für die Kleinen...sie vermehren sich doch echt gut bei mir. :D

Naja, aber dafür sieht es bei uns im Schlafzimmer im Moment ziemlich fdjzuhgnbdjhh aus! :tongue:
 
Top Bottom