Mäusevilla "White House"

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
kann man so pauschal nicht sagen. Manche stören sich sehr dran, manche interessiert es überhaupt nicht. Im Zweifelsfall ist ohne Beleuchtung natürlich besser.

Wenn du das Licht am Abend mal 'ne halbe Stunde an hast, macht das auch nichts - kann aber natürlich passieren, dass die Mäuse in der Zeit dann erst mal im Nest verschwinden.
Dauerbeleuchtung sollte aber natürlich vermieden werden.
 

dasunny

New member
Messages
36
Reaction score
0
Also ich habe momentan ein Stehlampe neben dem Käfig stehen das am abends wenn ich da bin an ist und das stört meine Nasen garnicht... Hmm... Dann überlege ich mir das ganze mal... Aber erstmal ist die Luftzufuhr dran...
Ich bedanke mich für die guten Ideen und Verbesserungsvorschläge...
Liebste grüße sunny
 
Top Bottom