Mäusin Fredda sucht Anschluss (Raum Koblenz)

Fredda

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo Mäusefreunde,

leider hat meine Fredda vor zwei Wochen ihre Mitbewohnerin verloren. Jetzt suche ich dringen Anschluss, weil ich ihr die Einsamkeit nicht antun möchte. Hierfür brauche ich eure Hilfe.

Wenn ihr selber aus dem Raum Koblenz kommt und entweder ein nettes Mäusemädchen sucht oder eine ungefähr gleichaltrige Mausefrau (oder Kastraten) habt, den ihr vermitteln wollt, dann sagt einfach bescheid. Natürlich freue ich mich auch auf Hinweise, wenn jemand den ihr kennt ein entsprechendes Tier zu vergeben hat. Die umliegenden Tierheime haben derzeit leider keine Farbmäuse.

Noch ein bisschen was zu meiner Fredda: Sie ist ungefähr ein Jahr alt, sehr neugierig und aufgeweckt (wie wohl die meisten Mäuse) und liebt Joghurtdrops.

Mit jungen Mäusen sollte sie aber nicht zusammen (sonst hätte ich ja längst Mäuse aus der Zoohandlung geholt), weil sie die nicht neben sich akzeptiert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

cu Freddas Frauchen
 

Attachments

  • FREDDA1klein.JPG
    FREDDA1klein.JPG
    6,5 KB · Views: 74
  • FREDDA2klein.JPG
    FREDDA2klein.JPG
    6 KB · Views: 72

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
So, die Süße zieht sehr wahrscheinlich zu mir, ist nur 20 min. entfernt. =)
 

Fredda

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo,

leider bin ich Foren-Dummie und weiß nicht, wie ich mein Thema wieder lösche, aber Fakt ist, meine Mäusin hat ein neues Zuhause und zieht bald bei mir aus. Sie muss also zum Glück nicht mehr lange alleine sein :)))

Liebe Grüße

Freddas-Frauchen
 
Messages
133
Reaction score
0
Hallo,

leider bin ich Foren-Dummie und weiß nicht, wie ich mein Thema wieder lösche, aber Fakt ist, meine Mäusin hat ein neues Zuhause und zieht bald bei mir aus. Sie muss also zum Glück nicht mehr lange alleine sein :)))

Liebe Grüße

Freddas-Frauchen

kannst du gar nicht selbst, aber ein Mod verschieb es sicher bald in den Bereich "Glück gehabt". Schön für Fredda. =)
 
Top Bottom