Mach ´s gut Mäuschen

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Mit Entsetzen musste ich gestern Abend feststellen, dass mein kleines Mäuschen aus dem Unfallwurf vom 07.03.2011 plötzlich doch verstorben ist. Um 16.00 Uhr wurde er noch gestreichelt, um 18.30 Uhr lag er plötzlich tot da, so mitten im Aqua, als ich mit meinem Katharinasittich vom TA zurück kam. Dabei war er vorher genauso gut drauf wie immer. Nun, seine Geschwister sind doppelt so groß wie er war und bei ihnen ist das Geschlecht auch sicher. Mäuschen hingegen hatte hinter dem Nuppsi eine kleine Rötung (wahrscheinlich noch geschlossene Scheide?) und aus dem Nuppsi selbst kam das Gepiesel raus (Penis?). Gibt es bei Mäusen Zwitter? Aber warum nicht, denn es gibt sie auch bei Menschen. Ich denke mal, dass von Anfang an was mit ihm nicht gestimmt hatte, sonst wäre er nicht so mickrig gewesen. Dennoch vermisse ich ihn sehr *heul*. Morgen kommt er in den Garten und ich hoffe, er ist gut rüber gekommen. Mach´s gut, kleines Mäuschen.
 
Last edited:
Top Bottom