Machs gut Ada

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Hallo,

Adalein...

Vor Wochen schon fingst du an zu humpelt, ich dachte, du hast dich vertreten oder vll. verstaucht, weil du es doch noch genutzt hast...
Das dabei ein Tumor an Oberschenkel raus kommt, der auf deine Nieren drückt (dadurch Gelbsucht), wer sollte das wissen... Erst am Dienstag war ich noch mit dir beim Tierarzt... Ich bin froh, dass du mir die Entscheidung abgenommen hast...

Du lebtest erst gut 1 1/2 Jahre bei mir und hattest deine zweite Partnerin in Becky gefunden, die dich nicht gehen lassen wollte (laut meinem Vater lagst sie auf ihr, als sie gegangen ist und mein Vater sie rausholen wollte). Mit 3 1/2 Jahren warst du aber auch schon eine Omi.

Machs gut kleine schwarze...




LG
 

mondfeuer

New member
Messages
132
Reaction score
0
traurig. mein beleid. das ist aber ein schöner tod, wenn sie noch bei ihr lag. wie rührend. *heul*

(ich hab übrigens die selbe farbenkonstellation der mäuse. nur in jung.)
 

Rattatoie

New member
Messages
104
Reaction score
0
traurig. mein beleid. das ist aber ein schöner tod, wenn sie noch bei ihr lag. wie rührend. *heul*

(ich hab übrigens die selbe farbenkonstellation der mäuse. nur in jung.)

Das ist traurig.. Da kommen einem ja die Tränchen wenn man denkt das die Freundin noch obendrauflag und sie nicht gehenlassen wollte.
Ich musste letztin auch eine Kranke Maus herausnehmen und die LAG auch in der Mitte aller 9 Mäuse auch ich dachte mir sie wollen mein Knickerchen beschützen. Doch es war so todkrank, dass es noch in meiner Hand starb.
Es war so schwach, es konnte kaum atmen, ich sagte ihr noch sie solle loslassen und da starb es.
Ich war auch sehr traurig und doch habe ich viele schöne lebhafte Erinnerungen..!
Ich wünsche dir viel Kraft und deiner Maus wünsche ich dass sie noch einen Partner bekommt..
Alles, alles Gute
 

Rattatoie

New member
Messages
104
Reaction score
0
Das ist traurig.. Da kommen einem ja die Tränchen wenn man denkt das die Freundin noch obendrauflag und sie nicht gehenlassen wollte.
Ich musste letztin auch eine Kranke Maus herausnehmen und die LAG auch in der Mitte aller 9 Mäuse auch ich dachte mir sie wollen mein Knickerchen beschützen. Doch es war so todkrank, dass es noch in meiner Hand starb.
Es war so schwach, es konnte kaum atmen, ich sagte ihr noch sie solle loslassen und da starb es.
Ich war auch sehr traurig und doch habe ich viele schöne lebhafte Erinnerungen..!
Ich wünsche dir viel Kraft und deiner Maus wünsche ich dass sie noch einen Partner bekommt..
Alles, alles Gute

PS nein es ist nicht die Maus auf dem Benutzerfoto welche verstorben ist, es war meine süsse Dalmatiner Maus..

Machs gut und in unseren Herzen leben sie weiter
 
Top Bottom