Mach's gut, Fleckchen

MomoAnna

New member
Messages
279
Reaction score
0
Liebe Fleckchen,

nachdem alle deine Freunde über die Regenbogenbrücke gegangen waren, hat Saphyra ein neues Zuhause für dich gesucht und so bist du Mitte Juni bei mir gelandet.

Du hast sofort mein Herz erobert.
Ich habe dich Moppelmaus getauft, weil du etwas Übergewicht hattest... das war von da an dein Zweitname.

Leider wuchs dir nach kurzer Zeit ein Tumor hinterm Ohr und später noch einer an der Vorderpfote und ich hatte das Gefühl, dass das Monstrum jeden Tag größer wurde.
Du hast dich jedoch davon nicht beirren lassen und bist weiterhin durch die Gegend gewuselt und hast alles beklettert und neugierig erkundet. Und auch dein Appetit war so groß wie immer.

Leider wurde der Tumor in letzter Zeit so groß, dass du nicht mehr richtig laufen konntest und dir ging es zunehmend schlechter.

Heute habe ich dich erlösen lassen.
Du bist friedlich in meiner Hand eingeschlafen.

Schade, dass wir so wenig Zeit miteinander hatten.
Ich denke gern an deinen kecken Blick und deine gute Seele zurück.
Du warst eine tolle Maus.
Danke, dass du mein Herz erfreut hast.

*Abschied*

 

Beeti

2
Messages
1.391
Reaction score
0
Ach Momo *knuddel*
sie hatte es gut bei dir und das ist es doch was am Ende zaehlt. Schöne Worte hast du fuer das moppelige Fleckchen gefunden.
 

Saphyra

New member
Messages
21
Reaction score
0
Mein liebes Fleckchen,

obwohl du schon seit Mitte Juni bei Momo wohnst,konnte ich dich einfach nicht vergessen.
Jeden Tag denke ich an dich,du warst dir tollste Maus,die ich je hatte,
so anhänglich,neugierig,zutraulich und immer verfressen.
Ich hab jede Menge Bilder von dir und schöne Erinnerungen an dich.
Ich werde dich nicht vergessen.
Machs gut*knuddel*

Gruß,Saphyra


hier mal ein paar Bilder aus schönen Zeiten...
 

Attachments

  • DSC_1373.jpg
    DSC_1373.jpg
    43,7 KB · Views: 23
  • DSC_8651 - Kopie.jpg
    DSC_8651 - Kopie.jpg
    42,2 KB · Views: 23
  • DSC_9219 - Kopie.jpg
    DSC_9219 - Kopie.jpg
    64,4 KB · Views: 21
  • DSC_2349 - Kopie.jpg
    DSC_2349 - Kopie.jpg
    33,6 KB · Views: 20
Top Bottom