Machs gut kleiner frecher Jingi

Messages
284
Reaction score
0
Mr Jingles (Jingi)
März 2012-17. Mai 2012






Mit diesem Foto hier hast Du als kleines süßes Mäusebaby vor noch gar nicht langer Zeit unser Herz erobert, so dass wir Dich und Deine drei Kumpels vor einem Monat aus dem TH Selb zu uns geholt haben, um mit Euch unsere "Mäuselaufbahn" zu beginnen.




Bei uns seid Ihr dann alle richtig aufgeblüht und habt Euer neues Heim erkundet, geklettert, gegraben und gekuschelt. So haben wir dich am Anfang oft erlebt: Du sitzt im Futternapf und alle anderen müssen um dich rum fressen.


Dann wurdest Du immer größer und da Du als einziger von Euch vieren noch nicht kastriert warst, warst Du nun auch immer öfter auf der Flucht vor Deinen Kumpels, für die Du wohl langsam vom Baby mit Narrenfreiheit zum Böckchen also zum Rivalen wurdest.



Trotzdem hast Du deine Frechheit nicht verloren und hast dich nie endgültig vertreiben oder einschüchtern lassen und warst immer beschäftigt (auf diesem Bild sieht man auch Deine schönen milchkaffeefarbenen Flecken unten am Bauch *Herz*):


Damit Ihr als Gruppe bald wieder richtig harmonisch werden könnt, wollten wir dich schnellstmöglich kastrieren lassen. Vielleicht war das zu früh??? Du hattest erst 28 g - aber der Tierärztin reichte es. Und zuerst sah doch auch alles so prima aus: Du kamst fit von der OP zurück und in der TB gab es gemütliches Kuscheln mit den anderen:



Und dann gestern abend, 2 Tage nach der OP, fanden wir dich ganz plötzlich tot in der TB (wo ihr zum zweiten mal nach der OP drin wart, weil der erste Umzug in den größenen Käfig leider nicht geklappt hat). Keine Verletzungen, keine Auffälligkeiten an der OP-Naht... Was passiert ist, werden wir wohl nie erfahren. Wir sind sehr, sehr traurig, Dich kleinen Kerl nach nur so kurzer Zeit bei uns zu verlieren. Wir hatten gehofft, Dich noch lange bei uns zu haben ...
Aber wenigstens hattest Du sicher bei uns ein schönes Mäuseleben - immerhin die Hälfte Deiner kurzen Zeit auf der Erde.
Heute haben wir dich an einem sehr würdigen Ort begraben und im Mäusehimmel gehts Dir bestimmt gut.
Machs gut, kleiner Jingi, der leider kein richtiger "Mr." Jingles werden konnte... Wir werden Dich nie vergessen!
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
So ein hübscher Bursche *Herz* Ihr hattet ja keine Wahl, ihr musstet euch in ihn verlieben!

Die Besten sterben jung - auch wenn es sehr unfair und grausam für die Hinterbliebenen ist *seufz*

Er wird euch bestimmt nicht vergessen, denn ihr habt so viel für ihn getan und ihm die Chance auf ein tolles und artgerechtes Leben gegeben. Er war sicher froh, bei euch ein schönes Heim und liebende Körnergeber gefunden zu haben *knuddel*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Oh nein *heul* Da schaue ich gerade erst wieder in die Mausebande und finde gleich das als obersten Beitrag. Das ist ja so traurig :cry: Tut mir leid für euch *knuddel*
Jingi *Abschied*
 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Ich weine auch um den süßen Jingi. *heul* An dem kleinen Burschen hatte ich richtig einen Narren gefressen. *Herz* Ich hoffe, Deine Kinder verkraften den plötzlichen Abschied.
LG
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Das ist so schade, dass es so gekommen ist - es lief doch alles so gut - und wieso muss so ein kleines lebenslustiges Tier schon nach so kurzer Zeit gehen?

Mach's gut, kleiner Mr. Jingles - wir alle hier haben dir so sehr ein wunderschönes, langes, erfülltes Mauseleben gewünscht! :cry:
 
Messages
284
Reaction score
0
Vielen Dank Euch allen *knuddel*
Wir sind immer noch sehr traurig; ich hatte nicht erwartet, dass uns das so treffen würde ...
 

Kiwikeksi

New member
Messages
971
Reaction score
0
So kleine Tierchen nehmen dann doch so viel Platz in unserem Herzen ein.
Ihr habt echt alles für den Kleinen getan, was ihr konntet, und habt ihm ein schönes Leben bieten wollen.
Es macht mich echt traurig, dass er es nur für so kurze Zeit genießen konnte :(
*knuddel*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Oh snief, da fragt man sich immer WARUM musste das so kommen *heul* mein aufrichtiges Beileid sei mal ganz lieb von mir gedrückt.
 
Top Bottom