Machs gut, Perlchen !

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Meine kleine Pearl lebt nicht mehr...Sie wurde heut erlöst....*heul*
Sie war ein munteres Bini-Mäuschen aus dem Labor. Sie kam mit ihrer Freundin Paisley zu mir. Paisley ging es eines Tages nicht gut und wurde krank und starb kurze Zeit später... Zu dieser Zeit hat sich Pearlchen angefangen zu kratzen. Alle Milbenmittel haben nichts genutzt.... Und die Wunde wurde immer größer. Gestern hat sie dann angefangen, immer zu piepsen, wenn sie sich gekratzt hat. da wußte ich, sie hat große Schmerzen, wenn sie sich kratzen mußte....Der Tierarzt und ich haben beschlossen, daß es besser ist, wenn wir sie gehen lassen...
Perlchen, du bist jetzt an einem Ort, wo es dich nicht mehr kratzt und du keine Schmerzen mehr hast....Grüß mir deine Freundin Paisley recht schön von mir. Jetzt könnt ihr wieder gemeinsam spielen.....
Machs gut, süße Bini-Maus...Mit dir und Paisley habe ich die Albino-Mäuse zu schätzen gelernt, denn ihr wart wunderschöne, liebe Gesellen....
Auf dem Foto ist entweder Paisley oder Pearl...Man konnte sie gut unterscheiden, wenn man das Schwänzchen gesehen hat. Paisley hatte ein süßes Ringelschwänzchen ...
400_6636396636306364.jpg
 
Top Bottom